Passwort vergessen?   -   Registrieren

INFOS & FRAGEN ZUM EVENT VOM 21.5.2011
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #31
Re: INFOS & FRAGEN ZUM EVENT VOM 21.5.2011
so, ganz vergessen auch noch meinen senf beizusteuern.

danke vielmals allen fürs kommen. ist immer eine freude wenns den leuten gefallen hat. schade, dass einige früher gingen. aber verständlich, halt eine terminkollsion. easy Wink
dieses mal wurde nicht so viel gepokert wie auch schon, aber wir spielen sonst ja genügend und find die quaseleien auch immer ganz nice.

thx an den leutz für die salate und den rest fürs kommen. freu mich schon auf die herbstausgabe :mrgreen:

meine leute lassen auch noch danken, welche die kamen fandens völlig entspannt und friedlich, wie die raise.ch-community so ist. immer wieder gerne.

raz0r schrieb:danke vielmals an die beiden fabians und die möckers! wie immer wars sehr entspannt, friedlich, lustig, gesellig, rauchig, feuchtfröhlich und es ging veeeeeeeeerdaaaaaammmt lange Smile waaa bis morgens um 8 oder so?

naja soooo lang waren wir dann auch ned da... hehe aber der gray goose tat wohl seine wirkung. es war ca. 6uhr oder so, als wir auf der terrassa abchillten. hehe kollege ging wirklich noch an den see und hat da mit einer noch abgeraucht, ne easy schnitte.. haha Smile
06-12-2011 11:38 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #32
Re: INFOS & FRAGEN ZUM EVENT VOM 21.5.2011
Mr Mike schrieb:naja soooo lang waren wir dann auch ned da... hehe aber der gray goose tat wohl seine wirkung. es war ca. 6uhr oder so, als wir auf der terrassa abchillten. hehe kollege ging wirklich noch an den see und hat da mit einer noch abgeraucht, ne easy schnitte.. haha Smile

sick, warum war ich dann erst um 9:15 zuhause? haha :-P

hehe und lol noch an den see gegangen! krasse leistung Wink
06-13-2011 08:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel