Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bankroll Management mehrere Tische
Verfasser Nachricht
trax Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
Bankroll Management mehrere Tische
Hallo zusammen

Ich spiele nun seit ca. 4 Monaten Poker habe 200$ einbezahlt und mich an das BM gehalten.
Bin nun auf ca. 2000$ war aber auch schon mehr.
Möchte nun anfangen mit mehreren Tischen. Ändert sich dann das BR Management?
Also wenn ich jetzt NL50 spiele sollte man ja min 1200$ haben. wenn ich jetzt zb. 6 tische spiele bleibt es dann bei den 1200$ oder sollte man einiges mehr haben?

gruss
Trax
05-13-2011 09:30 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Bankroll Management mehrere Tische
Kurze antwort: nein theoretisch ändert sich nix

da die hände unabhängig voneinander sind, spielt es keine rolle ob du lange zeit an einem tisch oder kurze zeit an 6 tischen spielst... das resultat ist das selbe...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-13-2011 09:53 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
Re: Bankroll Management mehrere Tische
entweder das, oder:
wenn du mehrere tische spielst ist dein edge (also BB/100 hände; bei sng: roi) i.d.r. kleiner und daurch steigt die wahrscheinlichkeit, dass du nach einer gegebenen anzahl an sessions (sngs) down bist (obwohl du winning player bist) und entsprechend dein brm anpassen musst.

es gibt aber keine allgemeine gute formel oder so, aber tendenziell, je höher das limit, kleiner dein edge, volatiler deine spieltart, mehr tische du spielst usw. desto höher muss deine brm theoretisch sein.
05-13-2011 10:28 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel