Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sunday Kickoff (109) 99 pre
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Sunday Kickoff (109) 99 pre
Bin hier ein wenig lost... 3bet/fold finde ich nicht so geil, würde wohl eher flatten jetzt. Bin mir aber nicht sicher, wie spielt ihr das?
Natürlich gehe ich nicht von 4bet von BB aus, würde aber in der situation wohl auch gegen 4bet all in von Mp3 folden, daher finde ich 3bet/f geht irgendwie nicht...

Hero hat stats von ca. 22/17

No-Limit Hold'em Tournament, 75/150 Blinds (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t5735) VPIP: 30, PFR: 30, 3B: 0, AF: NaN, Hands: 10
UTG (t2195)
UTG+1 (t3350)
MP1 (t1975)
MP2 (t3808)
MP3 (t4554) VPIP: 19, PFR: 13, 3B: 10, AF: Infinity, Hands: 31
CO (t4265)
Button (t5052)
Hero (SB) (t4196)

Hero's M: 18.65

Preflop: Hero is SB with 9[Bild: diamond.gif], 9[Bild: spade.gif]
4 folds, MP3 bets t375, 2 folds, Hero raises t947, BB raises t2025, 2 folds

Total pot: t2419
05-15-2011 04:06 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #2
Re: Sunday Kickoff (109) 99 pre
flat pre.
wieso verwandelst du solche schönene hände immer in bluffs? ist mir schon mit der JJ Hand aufgefallen.

gruss

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
05-15-2011 07:59 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: Sunday Kickoff (109) 99 pre
Florist schrieb:flat pre.
wieso verwandelst du solche schönene hände immer in bluffs? ist mir schon mit der JJ Hand aufgefallen.

fold as played
05-16-2011 12:57 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: Sunday Kickoff (109) 99 pre
Florist schrieb:wieso verwandelst du solche schönene hände immer in bluffs? ist mir schon mit der JJ Hand aufgefallen.
wie wärs jetzt wenn wir deeper wären?
Ich will meine Hand nicht in einen Bluff verwandeln sondern sie vor steal-schrott schützen. Ist das falsche Überlegung? (jetzt nicht in diesem spot aber wenn wir deeper sind)
05-16-2011 01:08 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #5
Re: Sunday Kickoff (109) 99 pre
irgendwie gibst du dir die antwort selber.
wenn du reraist kriegst du all den steal schrott zum folden den du eh beat hast und kriegst ev noch value auf 1-2 streets

klar wirst du ab und zu auch die beste hand folden oder wirst out flopped. but life sucks sometimes ;-)

balanced 3bet ab und an geht immer io ich pers machs halt lieber mit Ax,Kx oder so wo ich blocker hab und nicht unbedingt einen pot oop spielen will ohne der aggressor zu sein.
natürlich hat auch das wiederum einen drawback. wenn du deeper bist wird deine 3bet sehr of nur geflated und du hast dann den gleichen sch...

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
05-16-2011 01:59 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #6
Re: Sunday Kickoff (109) 99 pre
pitschsen schrieb:wie wärs jetzt wenn wir deeper wären?
Ich will meine Hand nicht in einen Bluff verwandeln sondern sie vor steal-schrott schützen. Ist das falsche Überlegung? (jetzt nicht in diesem spot aber wenn wir deeper sind)

Ich finde, auch deep ist ein call besser wie eine 3bet, z.b. gegen diesen MP3 & OOP imo sowieso. du sortierst die schlechten Hände aus, und spielst meist nur noch gegen starke. klar, es gibt Gegner, bei denen ein 3-bet besser ist.
In deinem beispiel geht aber 3bet/fold wegen stacksizes gar ned, du verlierst 1/4 deiner chips... wenn, dann 3bet/ call, aber nur wenn alle folden, und dann MP3 4bettet (und nicht der BB 4bettet), aber wie gesagt, nicht bei diesem MP3 imho.
05-16-2011 03:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel