Passwort vergessen?   -   Registrieren

Testbericht PokerStrategy.org.uk
Verfasser Nachricht
MTH Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Testbericht PokerStrategy.org.uk
Hallo

Ich habe einen Testbericht zum Thema PokerStrategy.org.uk erstellt. Vielleicht interessiert er euch ja auch:

Quelle: MTH's Poker Blog

Zitat:In letzter Zeit werde ich immer wiede gefragt:

"Was hälst du von PokerStrategy.org.uk?



Ich habe mir lange überlegt, soll ich über dieses Thema überhaupt bloggen und meine Meinung publizieren? Am Ende habe ich eine Entscheidung für mich getroffen, mit welcher ich Leben kann. Ja, ich blogge über dieses Thema, mit meiner gewohnten Art und kritischen Haltung, dieses Thema anzuscheiden ist nicht einfach, schnell kann einen Unterstellt werden nur Werbung machen zu wollen. Aber dem ist nicht so, wenn ihr wissen wollt warum, lest meinen Erfahrungsbericht zum Thema PokerStrategy.org.uk.

Anmeldeprozedur
Die Anmeldung ist ein wenig mühsam, da man einiges beachten muss. Zuerst muss man sich anmelden, dann 24h warten, Strategie Artikel lesen, Quiz bestehen, warten. Wenn dies getan ist, hat man aber sein Geld auf dem PartyPoker Konto. Postiv finde ich aber, dass einem nicht noch telefoniert wird und ausgefragt wird. Dies ist positiv zu erwähnen, oft ist dies ja bei anderen Diensten der Fall - diese meide ich aber immer.

Die Aspekte von PokerStrategy.org.uk
Im Prinzip gibt es einen interessanten Aspekt bei PokerStrategy.ork.uk - die 50 Dollar Startguthaben + 100 weitere Dollar bei gutem Spiel. Diese habe ich dazumals dankend angenommen um zu versuchen mir eine Bankroll aufzubauen ohne eignes Geld zu investieren. Ich empfehle auch jedem, beginnt nicht mit eigenem Geld. Am Anfang bezahlt jeder Lehrgeld, online habe ich ungefähr 200 Dollar Lehrgeld bezahlt und je nach Situation kann es noch mehr werden. Der Verlust kann mir aber egal sein, ich habe das Geld "geschenkt" gekriegt und somit ist es nicht schlimm.

PokerStrategy.org.uk ist aber im Prinzip eine riesige Community, mit eigenen Strategie Artikeln und Forum. Ich persönlich besuche aber weder das Forum bei PokerStrategy.ork.uk noch lese ich die Artikel auf der Seite. Warum besuche ich das Forum nicht? Die Begründung ist relativ einfach, ich bim aktiv Mitglied im Forum Pokern.com und dort auch zufrieden, ich finde dort ist die beste Community anzutreffen. Die andere Frage ist, warum lese ich die Artikel bei PokerStrategy.ork.uk nicht? Auch dies kann ich recht einfach beantworten, sie interssieren mich nicht. Als Anfänger kann man sehr wenig gute Artikel bei PokerStrategy.org.uk lesen, zum Beispiel bleiben einen die SNG Artikel verwehrt, aber gerade diese würden mich interessieren - dies ist schade. Gerade als Anfänger sollte man doch möglichst viele Artikel lesen können.

Vorteile
+ 50 Dollar Startguthaben
+ Tell a Friend Programm
+ Zuverlässig
+ kein lästiges Telefonieren

Nachteile
- wenig Artikel für Anfänger
- mühsame Anmeldeprozedur

Exklusiver Testbericht: Wie gut ist PokerStrategy.ork.uk wirklich?
05-04-2007 03:00 PM
zitieren
Saaaamurai Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Pokerstrategy
Finde diesen Bericht nicht wirklich treffend!

Es hat auch für Anfänger gute Artikel finde ich. Ich habe viel von Pokerstrategy gelernt und auch den 100 $ Bonus freigespielt.

Heute besuche ich ab und zu noch ein Coaching und habe schon fast 30 neue Mitglieder geworben, welche mir auch einen kleinen Verdienst bringen...

Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Gebotenen....
05-04-2007 03:51 PM
zitieren
MTH Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #3
Re: Pokerstrategy
Saaaamurai schrieb:Finde diesen Bericht nicht wirklich treffend!

Es hat auch für Anfänger gute Artikel finde ich. Ich habe viel von Pokerstrategy gelernt und auch den 100 $ Bonus freigespielt.

Heute besuche ich ab und zu noch ein Coaching und habe schon fast 30 neue Mitglieder geworben, welche mir auch einen kleinen Verdienst bringen...

Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Gebotenen....

Ich finde einfach die Anfänger Artikel ziehen zu fest auf die Shortstack Strategie ab welche ich für nicht so geeignet finde. Auf alle Fälle macht mir diese Strategy keinen wirklichen Spass.

Zum Life- Coaching kann ich nichts sagen, da ich es nie beansprucht habe. Kannst du uns hier noch nähere Infos geben?

Ist sicher noch ein interssanter Aspekt welcher ich vernächlässige.

Exklusiver Testbericht: Wie gut ist PokerStrategy.ork.uk wirklich?
05-04-2007 04:02 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
 
Ich will keine Werbung machen für ps.co.uk jedoch finde ich deinen artikel nicht ganz zutreffend.

1.Die Anmeldeprozedur ist doch in 5min erledigt ich denke nicht dass du für 50$ keine 5min investieren kannst.

2.Ich finde die Shortstack strategie gar nicht mal so schlecht sie funktioniert auf jedenfall.
ist vielleicht nicht das spannenste aber man verdient geld damit auch wenns nicht viel ist der BR wächst.

Habe mich vor 2 wochen angemeldet und spiele mit der Shortstackstrategie immer an 4 Tischen gleichzeitig ich habe heute den 100$ bonus freigespielt und ich muss sagen es lohnt sich bin jetzt mit den gespendeten 150$ auf 280$ .

und die artikel sind auch interessant habe zwar schon mehrere bücher gelesen aber mal durchlesen schadet nie!
05-04-2007 04:46 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Klar findet nicht jeder die Shortstackstrategie gut. Doch hey, die ARtikel auf pokerstrategy sind mehr als genug. auch für anfänger.
Desweiteren finde ich mit der SSS (shortstackstrategy) einen gelungenen einsteig ins pokergeschäft. und wenn du mal 100punkte gesammelt hast in 4 wochen (ist ja nicht sonderlich schwer) hast du zugriff zu den silberartikeln. und dann haste mehr als genug infos.

ich persönlich habe fast alle artikel auf meinem pc gespeichert. so kann ich unabhänging von meinem status immer darauf zugreifen.

http://loseyourBR.blogspot.com
05-04-2007 06:48 PM
zitieren
Saaaamurai Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
 
Das Coaching lauf folgendermassen ab:

Man ist über einen Server mit dem Coach verbunden. Dort siehts du, welche Tische er gerade spielt (meistens 4). Er erklärt dann jede Hand genau und man kann auch Fragen stellen.

Finde es noch lehrreich....
05-05-2007 01:26 PM
zitieren
Certon Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
 
hallo

ich hab mich nun auch mal bei ps angemeldet, und werde heute abend das quiz absolvieren. nun lese ich bei ps das man ab ner gewissen anzahl strategy points eine lizenz für pokertraker bekommt.

nun meine frage:
auscashen und bei nem anderen pokerroom weiterzocken sollte ja gehen. kann ich da die pockertraker lizenz mitnehmen? oder gilt die dann nur für partypoker bzw. titanpoker?
06-05-2007 01:06 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Certon schrieb:nun meine frage:
auscashen und bei nem anderen pokerroom weiterzocken sollte ja gehen. kann ich da die pockertraker lizenz mitnehmen? oder gilt die dann nur für partypoker bzw. titanpoker?

ja, das kannst du ohne probleme machen. die lizenz, die du von ps bekommst, ist an keinen anbieter gebunden. die lizenz ist die gleiche, wie wenn du pokertracker kaufen würdest.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-05-2007 01:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel