Passwort vergessen?   -   Registrieren

$320 scoop22 4max: J9s fireworks
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
$320 scoop22 4max: J9s fireworks
PokerStars No-Limit Hold'em, 320 Tournament, 1000/2000 Blinds 250 Ante (3 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t286464)
Button (t154495)
Hero (SB) (t307913)

Hero's M: 82.11

Preflop: Hero is SB with :9h, :jh
Button bets t5000, Hero raises to t15555, 1 fold, Button raises to t37757, Hero ?

villain spielt 28/24/20 über 118 hände, ich bin sehr active.

obv ists sehr schwer die 4max hände ohne tabledynamics zu bewerten, nichtsdestotrotz poste ich mal drauflos...

findet ihr hier 5b shove besser als fold? oder immer fold?

ship happens?
05-17-2011 06:50 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #2
Re: $320 scoop22 4max: J9s fireworks
sicher schwierig diese hände zu bewerten, ähnlich denm hu sind stats nur mässig aussagekräftig.

dem gefühl nach würd ich diesen spot hier folden, villain scheint mir hier bereit zu sein sehr weit zu gehen und die hand ist etwas dünn imho.. ich denk das kann man mit dem stack gut nochmals folden, 3-bet ein guter versuch aber gegen die 4-bet zu dünn.

aber ich spiel auch weitab von diesem limit also höre nicht auf mich, probier nur ein bisschen schlüsse zu ziehen :mrgreen:
05-17-2011 07:04 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: $320 scoop22 4max: J9s fireworks
[Spiele nicht dieses Limit]
Villain hat - für 4max - eher tighte Stats. Du mit deinem Image wohl nicht viel FEQ. Ich folde darum (aber deine 3bet ist absolut ok, auch wenn ich nur ca. 12969 mache, aber da OOP wohl schon iO). IP wärs IMO klarer Flat der 4bet, aber OOP suckt die Hand IMO mit Stacksize von Villain. Wäre er auch so deep wie du, klarer Call IMO. Aber mal hören, was die guten Spieler sagen Smile
05-17-2011 07:07 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: $320 scoop22 4max: J9s fireworks
klar kann (und sollte man auch) ab und an man light 5betshippen. jedoch fast nur mit reads.. und die scheinst du mir in dem spot nicht zu haben.
und wie deus sagt, sind das eher tighte 4max stats. und von daher find ichs ein easy fold; zudem würd ich niemals hier die 4bet flatten, da praktisch nur noch pot behind ist (danke deus: so ca 1 1/2 pot; 75k pot; er hat noch 110k behind), was die flat völlig unprofitabel macht.
05-18-2011 01:47 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: $320 scoop22 4max: J9s fireworks
eher tighte stats ist noch untertrieben, ziemlich sick nittig ist der da unterwegs. würd ich wohl gar nicht 3betten sondern einfach flatten. gegen den würd ich nicht viel backplayen.. einfach easy seine blinds einsammeln.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-18-2011 05:02 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel