Passwort vergessen?   -   Registrieren

$320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
$320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
PokerStars No-Limit Hold'em, 320 Tournament, 400/800 Blinds 100 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t42736)
SB (t23481)
BB (t58195)
Hero (UTG) (t109335)

Hero's M: 68.33

Preflop: Hero is UTG with :ah, :7d
Hero bets t1600, Button raises to t3890, 2 folds, Hero calls t2290

Flop: (t9380) :3h, :5c, :qs (2 players)
Hero bets t1234, Button raises to t4290, Hero raises to t10187

wenn villain was anders macht als zu folden, bin ich fertig mit der hand. ich reppe mit meinem play flopped nuts (set, 2p) imo. gefällts?
oder macht das play auf nem dry flop wie dem wenig sinn?

villain wieder danskemann der hs reg der obv sehr active ist.

ship happens?
05-17-2011 07:08 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #2
Re: $320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
schwierig.. ich denke gerade diese hand ist sehr von der tabledynamik abhängig und so sehr schwer/praktisch nicht zu bewerten.. imho
05-17-2011 07:17 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: $320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
[spiele nicht dieses Limit]
Aber wenn ich Nuts halte, warum sollte ich hier 3betten? Board ist sooooo dry, da calle ich einfach und lasse Villain am Turn wieder betten. Wenn er ne Hand hat und du auch, geht Geld eh rein. Wenn du aber 2p, Set und er Q hat, foldet er am Fop. So kriegst aber noch mind. 1 Street Value.

Also das wären meine Gedanken als Villain, darum gebe ich dir hier irgend nen Draw (OESD, ,GS) oder Air, aber sicher nicht Nutz.
05-17-2011 07:19 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: $320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
---spiel kein poker----
imo levelst du dich in einigen spot selbst. va. würd ich fights vs den besten spieler am tisch wohl eher vermeiden wollen.

pre find ich call mit A7o nicht gut. nehme nicht an, dass du dies FR / SH co vs btn OOP flattst, auch wenn er aggro ist.
as played seh ich keine 2p die du hier reppst und von den sets kann QQ in deiner range wohl auch ausgeschlossen werden. find die donk naiss, aber ich call mit 33, 55 und Qx seine 3b nur und lass ihn munter weiter bluffen. von dem her wür hier die 3b 4value imo nicht sooo viel sinn machen. :-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
05-17-2011 07:27 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: $320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
y_jason_y schrieb:---spiel kein poker----
nh :mrgreen:

ship happens?
05-17-2011 07:37 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #6
Re: $320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
4bet pre fänd ich unter umständen noch nice und dann auf dem flop schön anspielen um auf diese weise druck auszuüben. du weisst ja, dass er eine weite 3-bet range hat. aber eine 4-bet oop macht schon eindruck. zusätzlich hast du noch einen As-blocker. und kannst mit dem getroffenen as auch gut sein..

wollts eigentlich erst gar nicht anfügen, weil du wahrscheinlich in diesem spot den grund gesehen hast den move in der dynamik auf diese weise zu probieren und den 4-bet move zu unterlassen. so ein flatcall/move macht man denke ich wirklich aus der dynamik heraus, wobei technisch gesehen der flop nicht 100% ideal ist für die ursprüngliche idee, aber jetzt auch nicht völlig verkehrt. ich denke du hast das schon beim preflop call geplant..?

-- Beitrag erweitert: 17.05.2011, 19:41 --

Earthwormjim schrieb:
y_jason_y schrieb:---spiel kein poker----
nh :mrgreen:

man muss ja auch mal ein bisschen die fische aufs korn nehmen, die hier ständig über ihrem limit hände bewerten.. :wink:
05-17-2011 07:43 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #7
Re: $320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
ABC poker zahlt sich viel mehr aus als sich selbst und andere irgendwo rein leveln wenn 99% der spieler an den tischen nicht deine gedankengängen folgen können.

donk am flop sieht für mich eher aus wie ein desperate stab wodurch dein reraise wieder gut ist. wobei du halt 25% des effektiven stacks raist und darum technisch gesehen nicht mehr folden solltest

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
05-17-2011 07:53 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
Re: $320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
Florist schrieb:ABC poker zahlt sich viel mehr aus als sich selbst und andere irgendwo rein leveln wenn 99% der spieler an den tischen nicht deine gedankengängen folgen können.

donk am flop sieht für mich eher aus wie ein desperate stab wodurch dein reraise wieder gut ist. wobei du halt 25% des effektiven stacks raist und darum technisch gesehen nicht mehr folden solltest

Zitat:imo levelst du dich in einigen spot selbst. va. würd ich fights vs den besten spieler am tisch wohl eher vermeiden wollen.

seh ich absolut ein, ich bin mir meiner self-leveling-tendenz durchaus bewusst :o mit ein grund, weshalb ich solche hände auch poste.

wegen 25% eff stack, das ist ja ein teil der beabsichtigten move-logik und solche regeln sind imo auch als guidelines zu verstehen.

und wegen best villain, im 4max kommst du imo kaum dran vorbei, du bist ja ewig mit dem selben villain am tisch. hab mich drum so aktiv gewehrt wie möglich :mrgreen:

ship happens?
05-17-2011 08:09 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #9
Re: $320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
denk ich auch, genau gg so leute muss man auch mal eine crazy line fahren, mit der sie nicht rechnen.. ich nehm mal an er hat gefoldet..
05-17-2011 08:16 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #10
Re: $320 scoop22 4max: rep nuts im 3b pot vs shark
Earthwormjim schrieb:wegen 25% eff stack, das ist ja ein teil der beabsichtigten move-logik und solche regeln sind imo auch als guidelines zu verstehen.

wenn du glaubts vilain denkt soweit dann ist die argumentation schon ok. würde einfach genrell den leuten nicht zu viel kredit geben bis sie dir das gegenteil beweisen

gruss

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
05-17-2011 08:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel