Passwort vergessen?   -   Registrieren

Big109 ITM-line check KQs BB
Verfasser Nachricht
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #1
Big109 ITM-line check KQs BB
Hi leute
hier eine kleine Hand vom big109 von heute abend.

villain (nachobarbero) TeamPokerstarsPro:15/12 52hände
PokerStars No-Limit Hold'em, 109 Tournament, 500/1000 Blinds 100 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t18542)
Hero (SB) (t34021)
BB (t8744)
UTG (t11022)
UTG+1 (t45422)
MP1 (t28848)
MP2 (t14244)
MP3 (t8478)
CO (t13607)

Hero's M: 14.18

Preflop: Hero is SB with K:spade:, Q:spade:
2 folds, MP1 bets t2000, 4 folds, Hero calls t1500, 1 fold

Flop: (t5900) 6:club:, K:club:, 2Heart (2 players)
Hero checks, MP1 bets t3000, Hero calls t3000

Turn: (t11900) A:club: (2 players)
Hero checks, MP1 checks

River: (t11900) 6:spade: (2 players)
Hero ???

hier meine gedanken:

preflop: flat geht imo hier io. ich glaube er callt meine 3bet hier IP oft und für 3bet/fold find ich die hand fast zu schön.

Flop: c/c ist hier gut
Turn: Ac war wohl die Karte die ich nicht sehen wollte auf dem board. zugleich ist es die beste Karte für ihn zum 2nd barreln und war darum von seinem Cbehind überascht.

River: bet/fold ist hier imo beste linie da er mit vielen Ax nur callt und ich ev auch noch ein call von pairs kriege. Zudem kann ich mir hier mit einer bet das leben (preis) einfacher machen.

was meint ihr?

gruss

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
05-18-2011 02:57 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: Big109 ITM-line check KQs BB
jo, find call pre auch ok.
ich c/minraise den flop und lass ihn dann ein bisschen rumspazzen.
as played c/f river. er callt dich hier nie mit einem pp zw KK und 66, checkt hier oft aber Ax behind (allenfalls sogar AK). ab und an callt er mit KJ oder KT, was ich aber eher bezweifle. was solltest du auf dem board floaten und dann river bluffbetten? denke auch nicht dass du hier deine mid-pocketpairs betten wirst.
05-18-2011 03:03 AM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #3
Re: Big109 ITM-line check KQs BB
hi
danke. gehst du dann auf dem flop broke wenn du es min-raist und er geht nochmals drüber?
glaube zwar nicht das er mit seinen stats hier gross rumspazzt und gegen random donk wie mich wohl auch nicht

gruss

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
05-18-2011 03:10 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: Big109 ITM-line check KQs BB
ja ok das stimmt.
denke mit deinem image als unknown ist es wohl besser zu c/callen.

ja, wenn ich hier c/raise, dann geh ich immer broke gegen guten reg
05-18-2011 03:12 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel