Passwort vergessen?   -   Registrieren

Auszahlungsarten Fulltilt Poker nach Black Friday
Verfasser Nachricht
mbumech Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: May 2009
Beitrag #1
Auszahlungsarten Fulltilt Poker nach Black Friday
Hey Leute

Ich würde gerne wissen ob einige Leute aus dem Forum Erfahrungen mit Auszahlungen von Fulltilt aus haben. Ich war bis jetzt immer glücklich, da mit Moneybookers alles funktioniert hat und mich gar nicht weiter mit den Alternativen beschäftigt. Black Friday hat aber alles über den Haufen geworfen und MB steht zur Zeit nicht zur Verfügung (anscheinend wurde es in gewissen Ländern wieder aufgeschaltet).

Auf ps.de etc liest man, dass die Auszahlung über "Local Bank Transfer" einigermassen stabil ist, aber uns steht diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Neteller geht entweder ewig oder die Auszahlung wird sogar gecancelet (bei moonrave).

Würde gerne von euch erfahren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, egal ob auf Kreditkarte, Click2Pay, Scheck etc ausgecasht. Thx!

Greets mbumech
05-18-2011 03:32 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Auszahlungsarten Fulltilt Poker nach Black Friday
MB sollte funktionieren: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=fees">http://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=fees</a><!-- m -->
Ansonsten dürften, laut diesem Thread: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/cashouts-non-us-players-1020772/">http://forumserver.twoplustwo.com/29/ne ... s-1020772/</a><!-- m --> , so ziemlich viele Zahlungsmöglichkeiten funktionieren. Kann aber nicht aus Erfahrung sprechen.
05-18-2011 03:43 PM
zitieren
mbumech Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: May 2009
Beitrag #3
Re: Auszahlungsarten Fulltilt Poker nach Black Friday
Moneybookers auf mein Konto klappt schon, da hat sich ja nichts geändert, aber von Fulltilt aufs Moneybookers Konto auscashen geht nicht Wink
05-18-2011 04:29 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: Auszahlungsarten Fulltilt Poker nach Black Friday
bei mir auch nicht lol
05-18-2011 04:34 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Auszahlungsarten Fulltilt Poker nach Black Friday
schreib support, gewisse zahlungsmöglichkeiten müssen sie auch spezifisch aufschalten, damit sie für dich zur verfügung stehen.
05-18-2011 05:25 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: Auszahlungsarten Fulltilt Poker nach Black Friday
mbumech schrieb:Ich war bis jetzt immer glücklich, da mit Moneybookers alles funktioniert hat und mich gar nicht weiter mit den Alternativen beschäftigt. Black Friday hat aber alles über den Haufen geworfen und MB steht zur Zeit nicht zur Verfügung (anscheinend wurde es in gewissen Ländern wieder aufgeschaltet).
+1

funktioniert bei mir auch nicht.
ich wäre ebenfalls froh um infos, wenn jemandem eine sinnvolle alternative bekannt ist oder hier jemand was neues vom support mitbekommt ...auf 2p2 ists halt ein bisschen chaotisch atm ;-)
mit scheck ists ja doch so, dass es mindestens 15 tage dauert, man zusätzlich noch wieder mühsamen administrativen kram erledigen muss und nur max. 2000 auscashen kann. ich frage mich daher eben auch, ob man besser noch wartet und darauf hofft, dass MB bald mal wieder normal funktioniert.
05-18-2011 07:50 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #7
Re: Auszahlungsarten Fulltilt Poker nach Black Friday
also ich habe vor zwei wochen eine Auszahlung bei Fulltilt in Auftrag gegeben und heute morgen bekam ich eine Email, dass es nun auf mein Netteller-Account überwiesen wurde...
05-18-2011 08:47 PM
zitieren
mbumech Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: May 2009
Beitrag #8
Re: Auszahlungsarten Fulltilt Poker nach Black Friday
@impulse: moneybookers steht im moment nicht zur verfügung, wie lange noch weiss niemand.

habe heute etwas mit dem black card support geschrieben, von den auszahlungsmethoden können sie mir nichts zusätzliches anbieten. local bank transfer geht in die schweiz nicht. somit bleibt neteller (lange wartezeit), visa und click2pay (wie von click2pay aufs konto?) und scheck...

werd mir wohl ned visa holen, scheint im moment die einfachste methode zu sein. oder ich such mir nen partner, mit dem ich wöchentlich auf stars transferieren kann und von dort auf moneybookers auscashe Wink
05-18-2011 10:37 PM
zitieren
mbumech Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: May 2009
Beitrag #9
Re: Auszahlungsarten Fulltilt Poker nach Black Friday
zur eurer info, laut dem ps.de forum klappen die auszahlungen über moneybookers wieder, wenn man sein land auf UK umstellt. habs aber noch nicht getestet.
05-25-2011 10:58 AM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: Auszahlungsarten Fulltilt Poker nach Black Friday
gibt es irgendwelche updates?
klappt die auszahlung mit VISA? hat das jemand probiert und wie lange dauerte es?

thanx für infos
06-22-2011 02:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel