Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wer bringt was - was fehlt noch?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Wer bringt was - was fehlt noch?
In drei Tagen ist raise.ch Treff – WEEEEHHHH!!!! Smile
Aber damit wir, wie immer, es lustig haben können, braucht es halt auch Organisation. Mike hat ja schon sehr vieles gemacht, danke dafür. Ich liste hier als erstes eine Liste derjenigen auf, die sich im Doodle für kommenden Samstag angemeldet haben. Wenn jemand dazugestossen ist oder nicht mehr kann, bitte melden:

Eglifish
MrMike
Nimifluk
Deus
EWJ
Guggi
Ostarr
Stylo
Raz0r
Fabo
Tron
YrrsiN
Chesselflicker
Rator
Vresta
Inter
Dino
Kick

Insgesamt also 19 Leute. Die wollen auch verpflegt werden. Wir haben einen Grill und Kohle stellt uns Mike zur Verfügung. Dass jeder für sich selber Fleisch und Sonderwünsche was die Verpflegung (auch Getränke) angeht mitbringt, sollte selbstverständlich sein. Wir haben aber einige User gefunden, die „Allgemeingut“ mitbringen, das wären:

Tische:
Sind bereits genug vorhanden

Chips:
Ostarr: 500 Paulson
Inter: Valentinos – “in ungünstiger Aufteilung”
Mike: Ein Set Valentinos

Karten:
Ostarr: 1 altes Set Karten
Mike: 1-2 Sets.

Salate:
Ostarr: Kartoffelsalat, Hörnlisalat
Rator: Spargelsalat

Getränke:
Mike kauft Bier und non alkoholisches ein. Es hat im Rüümli einen Kühlschrank, wo man zum Einkaufspreis beziehen kann. Natürlich seid ihr auch frei, selbst Zeugs mitzubringen und zu konsumieren.

Brot, Knabberzeugs, Besteck
Das kaufe ich ein. Ich werde dann einfach eine Mischrechnung machen und unter den Anwesenden (mit Abzug derer, die Salate, Chips,…gebracht haben) aufteilen. Wäre schön, wenn ich nicht allen nachrennen müsste, bin Student und brauch das Geld Wink Auch hier: Natürlich steht es jedermann frei, selbst Zeugs mitzubringen.

Namensschilder:
Werden von Eglifish gemacht, thx dafür.

Was auf den ersten Blick noch fehlt:
-Chips! Falls jemand welche zuhause hat, wäre es super, wenn wir noch ein 500er Set kriegen könnten. Da ich nicht mehr nach Basel gehe, kann ich meine leider nicht mitbringen.
-Karten! Auch hier wäre ein zusätzliches Deck super, dann können wir auch sicher vier Tische (falls gewünscht) spielen.


Wie man sieht, sind es immer die gleichen Leute, die sich um solche Dinge kümmern. Denen vielen Dank, den anderen sollte das zu denken geben, da ja einer alleine an so nem Anlass keine lustige Zeit verleben kann... Aber freu mich natürlich trotzdem darauf, euch zu sehen Wink

Falls ich irgendwas vergessen habe oder jemand durch meinen Aufruf am Schluss dazu motiviert wurde, auch noch etwas mitzubringen, so soll er dies doch bitte hier posten.
05-18-2011 04:31 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: Wer bringt was - was fehlt noch?
nur so als Ergänzung; von7 und ich kommen wohl auch
05-20-2011 09:00 AM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
Re: Wer bringt was - was fehlt noch?
karten und ein set billig chips könnte ich mitnehmen. aber wohl nur mit dem auto... gibts ne bessere parkmöglichkeit als parkhaus?Smile (billiger da ich wohl nicht gerade fahrtüchtig bin^^)
05-20-2011 09:28 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
Re: Wer bringt was - was fehlt noch?
hm, wenn glück hast hats vor dem haus parkplätze.
die im hof dürfen wir leider nicht mehr benutzen. die swisscom hat da eine telefonanlage drin und braucht die parkplätze im hof, eine ist von einer galerie im haus und einer von einer agentur. drum bite icch euch, NICHT im hof zu parkieren, dass es kein stress gibt.

zu den getränken.
mineral ist alles freeway (also die marke) und bier finkbräu welches vorhanden ist für 2.- pro getränk.
wenn jemand anders zeug will, mitnehmen Wink

chips haben wir bis jetzt erst ostarr's set paulson und meines valentinos.
gut wir haben schon noch son set plastikchips wenn sein muss Wink
05-20-2011 10:26 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: Wer bringt was - was fehlt noch?
Update:
Armi und Von7 kommen ebenfalls
DJ Inter dafür nicht

Chips:
Vresta nimmt selber mit.
05-20-2011 12:30 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #6
Re: Wer bringt was - was fehlt noch?
nice, thx vresta.
schade inter. nxt time

bin gerade vor ort, alles aufräumen von gestern.. lol.. waren 18 leute da Big Grin
05-20-2011 12:59 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #7
Re: Wer bringt was - was fehlt noch?
have fun guys, bin bei einem nächsten Mal gerne dabei!

"poker is like making love - position is everything"
05-20-2011 01:08 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #8
Re: Wer bringt was - was fehlt noch?
ok mit chips sollten wir versorgt sein. nehme noch ein set nevada jacks glaub ich von nem kollegen mit.

ok internet ist nice, ewj und ich werden es uns nicht verkneifen können :mrgreen:
05-20-2011 07:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel