Passwort vergessen?   -   Registrieren

Campione ME
Verfasser Nachricht
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #21
Re: Campione ME
wow glgl
ich habe nach einer tilt-blackjack session schon wieder auf dem weg nachhause, war aber ein super turnier mit nicer struktur!
Ship ittt

"poker is like making love - position is everything"
06-05-2011 12:06 AM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #22
Re: Campione ME
:arrow: gogogo!
06-05-2011 01:02 AM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #23
Re: Campione ME
1.1Mio, no 40 gogogo!!!

-- Beitrag erweitert: 05.06.2011, 04:02 --

am 4i gahts wiiter, guet nacht!

-- Beitrag erweitert: 06.06.2011, 03:46 --

Busto als 5. Für 14k, ausführliches schreib ich morgen, gute nacht!

-- Beitrag erweitert: 06.06.2011, 05:15 --

Wollte eigentich erst morgen das turnier zusammenfassen, aber kann noch nicht schlafen.
Allgemein vorweg: ich wollte eigentlich hier laufend updaten, aber mein handyanbieter hat mir jeglichen empfang im 3. stock unterbunden von daher wars ein bisschen doof.

tag 1(20:00-04:00) lief eigentlich gar nix (2x JJ, 1x AJs, 1x 88), habe auch dementsprechen tight gespielt. wichtige hände hier waren unter anderem der shove mit 87s und 25k, , sb callt für seine 10k und verliert mit KJ gegen meine geriverte 7. Am schluss vom tag jedenfalls, bzw. in der zweitletzten hand, hatte ich ca. 30k was glaube so 18 blinds waren. utg shippt blind^^ 10 blinds alle folden zu mir im bb. ich halt A4, überlege ein bisschen und calle gegen sein K9o. Ich mache nutflush auf dem river und beende den Tag 1 mit 53k (ca. 25bbs), avg bei 73k.

Wetter war verschissen, 3 Tage Regen, katastrophe, echt....

tag 2 (16:00-03:00): Tischauslosung, ich sitze mit meinem mitbewohner am tisch, das bei ca. 250 spieler, was für ein zufall... er flippt irgendwann seine 100k (25bbs) mit Ak gegen JJ und busted. Ich kann mein stack von 53k auf 250k ausbauen mit vielen kleinen pots. bin eigentlich gut dabei, aber man merkt wie die strutur beginnt zu wirken und aus einem, zu beginn, ziemlich deepen turnier wird langsam ein turboturnier mit avg. bei 15bb, tendenz sinkend. nachdem ich 4 mal hintereinander einen pot eröffne, einmal auf eine 3 bet folde und 3x ohne showdown gewinne, gibts es beim 5. mal gleich KK. Very nice! Ich open standard, bu 3bettet, ich tanke auf co so 1-2min, shippe rein, er snappt mit QQ. Hält. 680k, unter den Top 3. (obv. waren die 2 minuten tank unnötig, seine hand war stark genug für instafistpump). Langsam ging es auf die bubble zu, mein tisch war so soft, dass ich vollgas geben konnte. 60 spieler itm, bei 64 habe ich jede hand geraist, sie haben immer gefoldet, was für opfer... bei 61 spielern geschieht die absurdeste situation: es wird hand für hand gespielt und am anderen tisch ist jemand all-in. ich habe mit 980k (ca. 40-50 Blinds) einen masssssiven chiplead. ich open mit 53o aus highjack^^. auf dem bigblind sitzt ein etwa 60 jähriger italiener mit 4 blinds. er flatcallt meinen 2.2bb openraise (unglaublich), Flop kommt KK5, er donkshippt, ich calle, er hält A7, nix A hoch. ich gewinne den Pot und die Bubble ist geplatzt, die Leute applaudieren und der alte mann beschimpft mit auf italienisch und verlässt den tisch... es sind bei dieser hand für hand situation 2 leute rausgefolgen und er hat gesehen und wusste dass ein anderer rausfliegt... aber egal, entweder interessiert ihn geld nicht, oder er hat das spiel nicht begriffen, oder beides^^...
wir spielen bis 3 uhr auf 40 spieler runter, ich beende den Tag auf platz 2 mit 1.17Mio. Chips...

Tag 3 (16:00- 01:00):
Der letzte Tag, heute galt es ernst. Start gelingt mir gut, nehme 2 shortys vom tisch (JJ>99), (33>KQ) und gewinne einen riesigen Pot mit KK auf dem smallblind. cutoff openraist, button shipt mit 77 1Mio. rein, ich geh drüber, initial foldet. 30 left, chipleader mit ca. 3Mio. chips. wir spielen runter auf 11, dinnerbreak. Wir gehen essen, ich bestelle spaghetti, warte ne halbestunde komme nicht zum essen, zurück an den Tisch. Ein bisschen angepisst, aber easy =). Relativ schnell war finaltable, weil die blinds so stark stiegen und viele shortys mit 4-5 blinds unterwegs waren.

Finaltable:

Alles was dazugehörte, laute electro-einlaufmusik, bloggers, tv-kamera^^, gruppenfoto zu beginn und dieser verdammt, verdammt geile finaltable der so richtig tief war, halt diese geilen tische.... Ein pokerstars pro war auch noch dabei, salvatore bonavena (2mio. livecashes), italopro. wir spielten ca. 1h zu 9 bis der 1. ging. zeitenweise war ich chipleader mit 4.5mio. aber die blinds liefen rasant... ich war chipleader mit 4.5mio bei blinds von 120k/240k lol^^. links von mir sass einer der jede hand die er spielte, 3bet shippte, was ziemlich mühsam war. iwann war ich bei 3mio (kleinen smallstack verdoppeln lassen, blinds bezahlt, auf 3bet gefoldet) und der blind bei 300k. der einzige andere deutschweizer am tisch hatte noch 1 blind. jetzt das lustige: ich shippe aus dem cutoff 10blinds, 3mio, mit KQo, er überlegt mit seinem einen bilnd und ich sage: "ah komm, wenn du jemandem deine chips gibst, dann mir." er schaut mich an und sagt: "na gut, call." nur das problem war, dass der bligblind mit ca. 5mio ebenfalls callte mit QQ und uns, als letzte deutschweizer, bustete. ich erhielt natürlich noch den einen geldsprung und 3k mehr, weil tom, nur ein blind hatte. 5. Platz 14.5k.

Turnier empfehlenswert, Dealer, Pünktlichkeit, Staff hammermässig. Tag 2 mit 250 spielern startete um punkt 16:00Uhr, sehr zuverlässig.
Bedienungen an Bar und so nicht gerade der Hammer, aber reicht schon...
Struktur halt am Anfang geil zu spielen (shortstack hatten 25bbs), am schluss verkommts halt zum turboturnier und die Karten zählen. Wenn man bisschen carddeath hat, merkt mans also wirklich schnell und signifikant am eigenen stack.

Für die Shares wäre mir eure Bankverbindung per PN am liebsten.
Danke fürs Vertrauen, bin froh meinen shareholders was zurückgeben zu können.

Gute Nacht
Lieber Gruss Jodem

(Text enthält wohl viele Fehler, verzeiht mir es ist 5 Uhr morgens, bin grad nach drei Tagen Campione und 25 stunden netto spielzeit noch 2.5 stunden vom tessin nach hause gefahren und mag nicht mehr korrigieren).

-- Beitrag erweitert: 06.06.2011, 05:19 --

5min vor zuhause rase ich mit ca. 75km/h in den blitzkasten in einer 60er Zone^^<br /><br />-- Beitrag erweitert: 06.06.2011, 05:29 -- <br /><br />Auszahlungen, so assssi, moneygap von 30k vom 1. zum 2.

Ecco il payout:
1) 62.000 fr
2) 33.160 fr
3) 22.400 fr
4) 18.200 fr
5) 14.200 fr
6) 11.800 fr
7) 9.950 fr
8) 7.920 fr
9) 6.040 fr
10) 4.770 fr
11) 4.060 fr
dal 12 a 14 3.450 fr
dal 15 al 19 3,040 fr
dal 20 al 24 2.580 fr
dal 25 al 29 2.220 fr
dal 30 al 34 1.820 fr
dal 35 al 39 1.510 fr
dal 40 al 49 1.220 fr
dal 50 al 60 940 fr
06-06-2011 05:29 AM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #24
Re: Campione ME
nice one gratsWink bekommst dann ne pm
06-06-2011 06:43 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #25
Re: Campione ME
Grats Jodem.. Nice.

Dann haben mich die Fische vom Partypokersupport gerade eine ziemliche Stange Geld gekostet...

Iwie eine Woche um 2 Bildchen zu prüfen... lol

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
06-06-2011 09:21 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #26
Re: Campione ME
Nice Story. Und nice run Smile GG!
06-06-2011 05:28 PM
zitieren
tomegli Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #27
Re: Campione ME
Gratuliere Dir nochmals sehr!!! Das nöchste Mal mache wir es umgekehrt - Du callst mich Big Grin
06-07-2011 08:34 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #28
Re: Campione ME
tomegli schrieb:Gratuliere Dir nochmals sehr!!! Das nöchste Mal mache wir es umgekehrt - Du callst mich Big Grin

Hey Tom,

Seit ihr gut nach Hause gekommen? Die Gratulation gebe ich natürlich gerne zurück. Ich hoffe dass wir das nächste mal im Heads-Up splitten, das wäre mir eigentlich am Liebsten.

Gruss und gute Woche<br /><br />-- Beitrag erweitert: 08.06.2011, 13:12 -- <br /><br />Lieber Vresta, Hechtler

Ich werde die Überweisungen diese Woche tätigen, spätestens nach Pfingstmontag habt ihr sie.

Gruss
06-08-2011 01:12 PM
zitieren
tomegli Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #29
Re: Campione ME
Danke - waren des öftern sehr müde unterwegs (Der Schlaf ist noch immer nicht ganz nachgeholt . . ). Das mit dem HU tönt gut - bin ich sofort zu haben. Kommendes Weekend wäre schon wieder Gelegenheit, werde aber anstelle bei Remo vorbeischauen. Wünsch Dir ebenfalls einen guten Wochenschluss.
Gruss Tom
06-08-2011 10:34 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #30
Re: Campione ME
Liebe shareholder

ihr solltet alle beteiligungen per postüberweisung Diese woche erhalten, bzw. Schon erhalten haben.

Gruss jodem
06-22-2011 01:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel