Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zu dumm...
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
Zu dumm...
Hey

Ich wende mich dieses Mal mit einem "Problem" an die Community...

Vielleicht habt ihr bereits meinen anderen Online-Pokerthread gelesen betr. Neustart NL50 resp. NL25....

Nun wollte ich gerne auf Betfair einzahlen, da ich dort einen tollen Rakebackdeal erhalten habe. Und habe darum Paysafecards gekauft...
Nun habe ich aber dummerweise bemerkt, dass ich auf Betfair nicht mit Paysafecard bezahlen kann... (Informationen im Inet waren sehr sehr unklar)

Ich könnte nun aber diese Paysafecards auf FTP oder Stars einzahlen.

Wenn ich es nun auf Starss oder Tilt habe, könnte ich es jemanden von hier shippen. Und im Gegenzug dafür könnte mir jemand das Geld auf Moneybookers (müsste dann noch einen Account machen) schicken. Für diese Dienstleistung wäre ich bereits, bis zu 50 Fr. draufzulegen. Also ich shippe 900 auf Stars und erhalte 850 auf MB...
Optimal wäre natürlich wenn ich jemandem auf Stars oder Tilt shippen könnte und er shippt mir das Geld auf Betfair, wo obv. niemand einen Account hat oder?

Um das ganze sicherer zu machen, könnte man jeweils abwechslungsweise in 150er Schritten oder 300er Schritten das Geld shippen...

Für weitere Details und auch persönliche Informationen über mich, (um euch wenigstens ein bisschen Sicherheit zu garantieren), bitte PN an mich...

Wäre sick nice, wenn mir jemand helfen kann. Verstehe aber nat. auch, wenn zu unsicher...

Gruss awalze<br /><br />-- Beitrag erweitert: 24.05.2011, 10:06 -- <br /><br />Oder kann mir alternativ jemand irgendwo einen guten Rakebackdeal anbieten, wo ich mit Paysafecard bezahlen kann. Habe leider schon Stars, Tilt und Party-Accounts....

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-24-2011 10:06 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #2
Re: Zu dumm...
andere frage,

wieso zahlst du nicht über den Stars acc per paysafe ein und cashst es per moneybookers wieder aus?

wäre doch recht einfach, oder übersehe ich da etwas?
05-24-2011 11:32 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #3
Re: Zu dumm...
Ich frage mich, ob man das kann... Also ich weiss, dass du dann sicherlich 48h warten musst. Das ist nicht schlimm für mich.

Aber Stars ist ja eig. keine Bank... Und ich möchte keine Probleme bekommen...

Kann ich auf Moneybookers überhaupt auszahlen lassen, wenn ich damit noch nie eine Einzahlung gemacht habe?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-24-2011 11:44 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #4
Re: Zu dumm...
wieso solltest du probleme bekommen?

geld ist geld und sie zwacken ja eh etwas weg wenn du auscashst... (über den kurs an $)

das mit moneybookers weiss ich nicht mehr... meine erste auszahlung ist schon seeehr weit weg Wink
05-24-2011 12:05 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #5
Re: Zu dumm...
Weil das Konto wahrsch. nicht unbedingt für solche Sachen konzipiert wurde. Aber wenn sie ja trotzdem Gewinn machen, kann es ihnen ja sch****egal sein... Stimmt eig.

Sollte mir niemanden helfen können oder wollen, werde ich das sicher so machen....

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-24-2011 12:13 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
Re: Zu dumm...
afaik musst du zuerst eine einzahlung über mb machen, bevor du auscashen kannst

Hot Sake FTW
05-24-2011 12:47 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #7
Re: Zu dumm...
Naja... Dann denke ich, werde ich wahrscheinlich auf einer Seite spielen, wo ich mit Paysafecard bezahlen kann...

Ausser es gibt tatsächlich jemanden der ein Betfair Konto hat...

Schade um den schönen Rakebackdeal...

Was empfehlt ihr mir für Seiten? Habe leider schon Fulltilt und Partypoker aber eben ohne Rakeback...

Wie sieht es mit Bwin aus?

Man müsste aber mit Paysafe bezahlen können...

BTW: Kann ich mit etwa 12'000-20'000 Händen / Monat Silverstar werden auf Pokerstars?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-24-2011 01:14 PM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #8
Re: Zu dumm...
Ich würde mal versuchen bei Tilt noch eine Rakeback deal zu erhalten.

Ich habe auch erst nachträglich über Rakebackpros einen Rakebackdeal für FullTilt erhalten...
05-24-2011 01:28 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #9
Re: Zu dumm...
btw gerade gesehen - man KANN bei befair mit paysafe einzahlen Big Grin

/thread

Hot Sake FTW
05-24-2011 01:56 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: Zu dumm...
awalze89 schrieb:BTW: Kann ich mit etwa 12'000-20'000 Händen / Monat Silverstar werden auf Pokerstars?

Super easy.

Brauchte glaub ich so 5k oder noch weniger...
05-24-2011 01:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel