Passwort vergessen?   -   Registrieren

22$ SCOOP - Flopped 2P im Freeplay vs 2 Limper
Verfasser Nachricht
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #1
22$ SCOOP - Flopped 2P im Freeplay vs 2 Limper
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $150(BB) Replayer
SB ($7,250)
Hero ($4,910)
UTG ($9,472)
UTG+1 ($8,999)
UTG+2 ($10,150) --- 35/4 (von beiden ca 60 Hände)
MP1 ($13,790)
MP2 ($12,085) --- 22/6
CO ($10,740)
BTN ($14,765)

Dealt to Hero 2:spade: 6:spade:

fold, fold, UTG+2 calls $150, fold, MP2 calls $150, fold, fold, fold, Hero checks

FLOP ($705) 6Heart 2:club: 3Heart
Hero bets, 2 Folds

Wie spielt ihr solche Spots gegen Unknown ?
Lieber donken oder checken und hoffen, dass jemand setzt und c/r? Oder c/c und hinterhältig any turn c/r? Tongue

Ich donke das normalerweise rein und ziemlich oft wird dann gefolded.
Ich denke meine Hände als BB sind auch ziemlich face up. Trotzdem will ich natürlich keine free Cards geben, da Ranges von Limpern ziemlich weit gehen können und ich im unraised pot sonst total im Dunkeln tappe, was Villain denn genau halten könnte.
05-26-2011 02:05 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #2
Re: 22$ SCOOP - Flopped 2P im Freeplay vs 2 Limper
Unbedingt donken auf diesem drawy board! Ich würds grundsätzlich auch donken, wenn die strasse und der flush nicht so offen liegen würden, aber das ist dann vorallem auch noch villains-abhängig.
05-26-2011 07:02 AM
zitieren
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #3
Re: 22$ SCOOP - Flopped 2P im Freeplay vs 2 Limper
Klar, falls ich so etwas checken würde, dann er auf einem dry Flop.
zB: ich halte im BB 73o und der Flop kommt Q73rainbow.

Sagen wir, in meinem Fall mit 62s, würdest du es auf einem 632rainbow Flop auch immer donken?

Ich bin der Ansicht, dass eine Donk gegen einen völlig unbekannten Gegner immer besser ist.

---
Edit: Mir fällt auch gerade auf, dass sich der nachfolgenede Punkt eigentlich erübrigt, weil ich Limper so gut wie nie als stark mitdenkende Gegner wahrnehme... Tongue

Mir gefällt dabei allerdings der Punkt nicht, dass unsere Hand ziemlich face up ist.
Ein einigermassen mitdenkender Gegner wird (auf diesem Limit) imo nicht davon ausgehen, dass ich mit pure air hier reindonke und kann dann korrekt iP gegen mich weiterspielen (grundsätzlich kann man natürlich auch pure air reindonken, aber ich denke, dass es auf diesem Limit nicht gut ist).

--
Fällt euch gerade ein Beispiel ein, in welchem Fall eine Donkbet ooP gegen den PFA gut/sinnvoll ist?
05-26-2011 09:36 AM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #4
Re: 22$ SCOOP - Flopped 2P im Freeplay vs 2 Limper
Nach meiner Erfahrung kriegt man eher wenig credit, wenn man in gelimpte Pots donkt. Bei Multiway wird oft durchgecheckt auf unkoordinierten Boards. Da du nicht viel über seine Cbets weisst, find ich donk hier gut. du kriegst value von FD, Overpair und teilweise auch Overcards.

gegen passive Gegner kanns sinnvoll sein z.b., dann aber lieber nicht Multiway. Wenn multiway-pots durchgecheckt werden, du als erster dran bist, und turn blankt, besteht auch die möglichkeit, late zu donken. erstaunlich wie oft das mit anytwo funktioniert.
05-27-2011 09:58 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel