Passwort vergessen?   -   Registrieren

COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
Am übernächsten Sonntag findet im Calvados, einer seit einigen Monaten (oder sogar schon über einem Jahr??) von Linus Geiges geführten Sportbar, ein Pokeranlass statt. Dabei werden einige Spieler, darunter auch viele aus diesem Forum, ihr Glück bei den sonntäglichen Onlineturnieren versuchen. Ausgerüstet mit Laptop/ PC, Bildschirm und was es sonst noch braucht, werden wir uns dort gemütlich machen. Dabei kann man uns über den Rücken schauen, Fragen stellen oder auch einfach ein Bierchen trinken. Sinn und Zweck dieses Abends ist, nebst dem Spass- und hoffentlich auch Lernfaktor, dass jeder Spieler mindestens 5% seines Netogewinnes an das Swiss Paralympic Team spendet.

Vom Forum mit dabei sind:

Nickname (pokerstars-/fulltilt-screenname)

I Kill (th'kick/kick4)
tron (trontrontron)
ronaldgrauer (ronaldgrauer)
InYourMind (YrrsiNN)
Yrrsin (I'am_Sound/YrrsiN)
Ostarr (ostereo/ostarr)
Justgobroke (justgobroke)

Dann nehmen noch 3 Spieler teil, welche (so glaub ich zumindest) nicht hier aktiv sind:

Rudy Ryf
Stefan Rotach
Tim Tepass (von ihm habt ihr bestimmt noch nie gehört. Er ist ein Kollege von Kick und mir, der für Donkr-Germany in Malta arbeitet und während dieser Zeit in der Schweiz zu Besuch ist)

Alle Plätze für Spieler sind bereits alle vergeben. Interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen. Sie melden sich bitte bei Linus unter 079 247 33 00 an.
Auf ein gutes Gelingen und zahlreiches Erscheinen. Bonne chance! 8-)
[Bild: copcn.jpg]
05-27-2011 05:25 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
wird de plausch!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-27-2011 09:08 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
der 6. juni ist ein montag. oder ist die nacht AUF montag gemeint?

aber coole sache, das. ihr sitzt dann da einfach und grindet CG und MTTs, während andere zuschauen und fragen stellen können? hoffentlich macht euch der beobachtereffekt keinen strich durch die rechnung ;-)
05-27-2011 10:06 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
M.P.Rator schrieb:der 6. juni ist ein montag. oder ist die nacht AUF montag gemeint?

lol, yrrsin ist ja so ein fisch! Wink
05-27-2011 10:47 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
gl sirs!
05-27-2011 03:10 PM
zitieren
ronaldgrauer Offline
Junior Member

Beiträge: 47
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #6
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
aso guät
05-27-2011 04:30 PM
zitieren
Cam Eleon Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
ich glaub das wird de Pläsche...

"you call, gonna be all over baby!"
05-27-2011 06:10 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
yrrsin hat einfach einen veralteten flyer gepostet, das wurde nun aber ausgetauscht und die neue losung lautet: LOL, yrrsin ist ja so ein fisch!
05-27-2011 06:32 PM
zitieren
InYourMind Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #9
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
bin um ca. 00.16 busto, bin dann vor allem für das biertrinken zuständig! feel free to join me! Big Grin

no money in wraps, everyones salad
05-27-2011 08:14 PM
zitieren
Cam Eleon Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
InYourMind schrieb:bin um ca. 00.16 busto, bin dann vor allem für das biertrinken zuständig! feel free to join me! Big Grin

...sagte es und gewann den brawl.

"you call, gonna be all over baby!"
05-27-2011 09:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel