Passwort vergessen?   -   Registrieren

AQo vs Spewtard (11$ MTT)
Verfasser Nachricht
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #1
AQo vs Spewtard (11$ MTT)
Mein Gegner spielte ziemlich viel, extremst aggro und setzte immer dann, wenn alle anderen weak wirkten.
Das gelb Umrandete ist der Aggression Factor. :shock:
[Bild: trololololo.jpg]
VPIP / PFR / Steal / Ft3b / 3b / Sq
AF / Cbet / FtoCB / WTSD / W$SD / Hands / TourneyBB

Preflop könnte/sollte mein Iso-Raise grösser sein.

Diesen Flop checke ich gegen 3 Gegner. Ich denke, eine CBet bringt mir dort wenig, bzw ich reppe auch wenig.
c/c gegen ihn, da er eigentlich immer setzt (ich beabsichtigte klar, dort eine Bet von ihm zu callen, falls er setzt und die anderen folden).

Am Turn hitte ich das Ass, habe vermutlich oft die beste Hand. Ich c/c weiter, damit meine Hand nicht total face-up ist.

Am River habe ich kein gutes Gefühl (deshalb auch kein c/r oder ähnliches meinerseits). Kann TP gegen ihn niemals weglegen.
Ziemliche WA/WB Situation imo.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1,000(BB) Poker Stars
SB ($11,788)
BB ($4,547)
UTG ($54,346)
UTG+1 ($52,842) 44/11 auf 58 Hände
Hero ($37,323)
MP1 ($34,771)
Stats oben, im Bild.
MP2 ($8,830)
CO ($18,803)
BTN ($4,646)

Dealt to Hero A:club: Q:spade:

fold, UTG+1 calls $1,000, Hero raises to $2,111, MP1 calls $2,111, fold, fold, fold, SB calls $1,611, fold, UTG+1 calls $1,111

FLOP ($10,344) 6:spade: 4:club: T:diamond:

SB checks, UTG+1 checks, Hero checks, MP1 bets $3,000, SB folds, UTG+1 folds, Hero calls $3,000

TURN ($16,344) 6:spade: 4:club: T:diamond: AHeart

Hero checks, MP1 bets $5,000, Hero calls $5,000

RIVER ($26,344) 6:spade: 4:club: T:diamond: AHeart 8:club:

Hero checks, MP1 bets $11,000, Hero calls $11,000
06-04-2011 05:34 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: AQo vs Spewtard (11$ MTT)
Gegen UTG+1 würd ich pre nur callen bei seinen Stats.
As Played: Geht sicher in Ordnung so, aber gegen so einen Aggrotard spiel ich River c/shove.
06-04-2011 02:46 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
Re: AQo vs Spewtard (11$ MTT)
ich isoraise pre auch aber klar grösser 3111minimum
flop geb ich gegen so ne kleine bet sicher auch nicht auf. würde aber wohl öfers cbetten wenn ich nen limper isoliert habe.

calldown find ich aber as played ok
06-04-2011 05:53 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: AQo vs Spewtard (11$ MTT)
hier auf dem flop oop im 4way pot gegen aggrotard in einen c/call-modus zu gehen ohne pair find ich gar nicht gut. es gibt, abgesehen von A und Q, keinen turn und river wo du getrost runtercallen kannst. und auch er wird hier nicht mit allen händen am flop anspielen, so dass er fast immer gute equity gegen deine hand hat. und selbst wenn das A oder die Q kommst hast du noch lange nicht zwingend die beste hand.

entweder b/fold oder c/f. mit dem typen hinter dir und ohne grosse reads auf die anderen, in meinen augen ein c/fold.

lol deus at c/ship river. wir haben hier praktisch einen bluffcatcher und du willst den auch noch massiv overplayen..???
06-05-2011 11:03 AM
zitieren
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #5
Re: AQo vs Spewtard (11$ MTT)
YrrsiN schrieb:und auch er wird hier nicht mit allen händen am flop anspielen, so dass er fast immer gute equity gegen deine hand hat. und selbst wenn das A oder die Q kommst hast du noch lange nicht zwingend die beste hand.

1. Gebe ich preflop zu gute Odds mit meinem Mni-iso-raise.
2. Hatte ich mir auch überlegt, dass er gegen 3 Gegner vermutlich schon eine Hand hat, wenn er dort anspielt. Da ich den Turn ohne Hit gegen eine Bet folden muss, sollte ich den Flop gar nicht callen.

Ich denke, das sind die zwei Hauptfehler in der Hand.
06-05-2011 01:00 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: AQo vs Spewtard (11$ MTT)
ah du hast nur auf 2100 geraist, nicht 1000+2100?

jep, unbedingt grösser isolieren. gegen die station so ca 3300-3500.

btw: as played ists eh (vor allem auch bei der betsize) ein easy snapcall, da er auch einige schlechtere aces vbettet und ab und zu noch blufft.
06-05-2011 01:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel