Passwort vergessen?   -   Registrieren

WSOP wette 01: i.E. vs PP
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
WSOP wette 01: i.E. vs PP
Bester schweizer ME

Einsatz 50.-


Pokaplaya: rang 1 bis 98

Iveyeyes: rang 99 und schlechter
06-06-2011 09:32 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: WSOP wette 01: i.E. vs PP
Kann man hier mitwetten? Ansonsten brauchts den Thread ja nicht...Was sind die Quoten?
06-06-2011 09:38 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
WSOP wette 02: i.E. vs PP
offizielle spieleranzahl

Einsatz: 50.-

Pokaplaya: 5796 und mehr

Iveyeyes: 1 bis 5795




@deus: diese 2 wetten sind HU wetten...
Andere wettvorschlaege koennen evt multi sein. Bring vorschlaege<br /><br />-- Beitrag erweitert: vor weniger als einer Minute -- <br /><br />beste Frau

Einsatz: 50

Pokaplaya: rang 53 und schlechter

Iveyeyes: rang 1 bis 52
06-06-2011 09:49 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: WSOP wette 01: i.E. vs PP
Dann haben sie hier im Forum IMO nix verloren, aber soll ein Admin entscheiden.
06-06-2011 09:49 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
WSOP wette 04: i.E. vs PP
bester ami


Einsatz: 50.-


Pokaplaya: rang 2 und schlechter

Iveyeyes: rang 1
06-06-2011 09:54 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: WSOP wette 01: i.E. vs PP
yep, sehe ich gleich, raus damit. HU wetten machen keinen sinn hier.
lass es mal noch stehen für ne weile, aber wenn keine gegenstimmen kommen, lösch ich thread in 24h oder so (wenn ichs ned vergesse hehe)

und btw: imho hat iveyeyes ziemlich eindeutig die nase vorn bisher (beste frau ist ev. close, hab kA was in der vergangenheit jeweils das beste war). spielerzahl wird tiefer sein, schweizer in top 100 lulz (v.a. da ich ned spiele)
06-06-2011 09:55 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: WSOP wette 01: i.E. vs PP
Wir brauchten nen ort zum hinschreiben.... Ging auch vor 1 jahr mit deus skiwette.



Ihr koennt eure HU wetten auch in diesem thread posten und es eroeffnet weitere wettideen.

-- Beitrag erweitert: vor weniger als einer Minute --

bester bisheriger
ME gewinner.... Welcher rang?



Einsatz: 50.-


Pokaplaya: rang 1 bis 36

Iveyeyes: rang 37 und schlechter



wieviele versch. Nationen am FT?


Einsatz: 50.-


Pokaplaya: 1 bis 4

Iveyeyes: 5 bis 9
06-06-2011 10:29 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: WSOP wette 01: i.E. vs PP
macht doch bitte ein google doc auf... ist wirklich n wenig strange... schreibt, wenn ihr das google document offen habt, dann kann ich hier löschen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-06-2011 10:40 PM
zitieren
Edge1 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #9
Re: WSOP wette 01: i.E. vs PP
Nice thread, ich such auch noch wettpartner für bester cash von ivey (cash amount) können auch mehrere sein.
06-07-2011 12:47 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: WSOP wette 01: i.E. vs PP
Ich wette mit dir um 200.- dass Ivey an keinem Event der WSOP 2011 cashen wird! Wenn du mir 2.5:1 oder besser gibst, nehm ich an.
06-07-2011 01:40 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel