Passwort vergessen?   -   Registrieren

Paxinors Fusstext passt!!!
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Paxinors Fusstext passt!!!
Paxinors Fusstext lautet: "Poker ist das einzige Spiel auf der Welt, bei dem Spieler von ihrem Gegner verlangen, dass sie besser spielen."

es hätte am vergangenen SA (kleines livegame) nicht besser passen können. am tisch 4 spieler, davon 1 fisch (spielt 10 monate, entwickelt sich aber nicht), die anderen zwei, sagen wir mal gute fortgeschrittene (moi aussi! :wink: ) und ein robuster spieler.

ich nehme den fisch in allen 3 runden raus: 1. runde, 1. hand (er full house, ich straight flush). allin auf dem river, byebye fisch. danach 2. runde, 3. hand und 3. runde, wieder 3. hand. (hier entgehen mit die genauen abläufe, aber fisch dachte jeweils ich würde ihn mit meinen allins terrorisieren - was ich tat, aber nur mit unglaublichen treffern auf dem flop -, deshalb callte er)...

ein spieler am tisch hatte wenig freude und attestierte dem fisch miserables spiel - was zweimal auch stimmte... (dahinter versteckt natürlich der fakt, dass ich jeweils kräftig meinen stack aufpolieren konnte, dank fisch).

ich liebe fisch Big Grin

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-07-2007 11:23 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: Paxinors Fusstext passt!!!
basco schrieb:(hier entgehen mit die genauen abläufe, ...

geil ausgedrückt !! es wird doch wohl nicht alkohol getrunken worden sein? Smile
05-07-2007 11:33 AM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
eigentlich passt hier der spruch doch eben nicht. schliesslich hast du durch das schlechte spiel des fish ja jede menge gewonnen.
der spruch trifft dann zu wenn der fisch deine monsterhand bis zum ende mitcallt obwohl er so gut wie keine outs hat und denn runner-runner flush oder was auch immer auf dem river trifft.

oder verstehe ich den ansatz von paxinor und dir einfach falsch?
05-07-2007 11:41 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
bezieht sich natürlich auf die beiden nachhergespielten runden... und eben, wenn der mitspieler dann dem fisch vorwirft, er spiele schlecht, dann trifft es ja genau den ansatz von paxinor! das war eigentlich gemeint... :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-07-2007 12:56 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Paxinors Fusstext passt!!!
mic23 schrieb:geil ausgedrückt !! es wird doch wohl nicht alkohol getrunken worden sein? Smile

keine angst, in der tat trinke ich nie alkohol beim pokern. :wink: vorher nicht, während nicht, allerhöchstens mal nachher (kann es daran liegen???)

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-07-2007 12:58 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
 
ich habe oft mühe mit dem spiel crazy spiel meiner kollegen und muss mich echt zusammenreissen damit ich nichts sage Big Grin

aber mit 83o callt man doch einfach keinen 15 BB raise und flopt dann quads...?? Big Grin

wenigstens war ich in der runde nicht dabei (--> initial raiser 15xBB raise mit 44 Big Grin)
05-07-2007 10:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel