Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bester Internet-Pokerspieler?
Verfasser Nachricht
InYourMind Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
Re: Bester Internet-Pokerspieler?
-> sharkscope.com
-> sit n gos / pokerstars
-> screenname: tatta
-> WINNING!

no money in wraps, everyones salad
06-14-2011 05:52 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #12
Re: Bester Internet-Pokerspieler?
klitschko schrieb:lol? Durrrr?

der hat zwar 5.2 mio earnings bei nur 400k händen, aber ich würde auf die dauer mein geld lieber bei lew investieren als bei durrr<br /><br />-- Beitrag erweitert: 16.06.2011, 00:49 -- <br /><br />
InYourMind schrieb:-> sharkscope.com
-> sit n gos / pokerstars
-> screenname: tatta
-> WINNING!

wauuuuliwauuuuliwauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

varianz kennt der wohl nicht hm...
06-16-2011 12:49 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: Bester Internet-Pokerspieler?
@jodem, der typ hat unglaubliche ;-) 60k (!) SNGs gespielt, die Swings die er hatte werden teilweise gross gewesen sein, aber da die Buyins im Verhältnis zu den Overall Winnings so klein sind, sieht es so aus, als hätte er fast keine Swings gehabt. Man müsste den Graph grösser skaliert und in Buyins haben um Swings zu beurteilen.
06-16-2011 08:56 AM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #14
Re: Bester Internet-Pokerspieler?
DeusDeorum schrieb:MTT:
Beste aller Zeiten ist schwierig... AJKHoosier1 -

+10^100000

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
06-29-2011 03:35 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel