Passwort vergessen?   -   Registrieren

6 $ sng...full mit J gegen (mögliches) full mit K
Verfasser Nachricht
smallblind78 Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
6 $ sng...full mit J gegen (mögliches) full mit K
wie hättet ihr die hand gespielt...vorallem auf dem river? nur call wegen K?

Full Tilt No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 20/40 Blinds (8 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t1485)
Hero (MP2) (t2995)
CO (t1415)
Button (t1430)
SB (t1460)
BB (t1550)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1665)

Hero's M: 49.92

Preflop: Hero is MP2 with :jd, :as
1 fold, UTG+1 calls t40, 1 fold, Hero calls t40, 3 folds, BB checks

Flop: (t140) :ad, :js, :ac (3 players)
BB bets t120, UTG+1 calls t120, Hero calls t120

Turn: (t500) :7h (3 players)
BB checks, UTG+1 bets t360, Hero calls t360, BB calls t360

River: (t1580) :kh (3 players)
BB checks, UTG+1 bets t200, Hero raises to t520, 1 fold, UTG+1 calls t320

Total pot: t2620
06-16-2011 10:33 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: 6 $ sng...full mit J gegen (mögliches) full mit K
ich raise sicher preflop und as played raise ich river etwas höher.

Er hat hier sicher viel öfter Ax,77 oder sogar Q10 als AK und zahlt auch noch etwas mehr. Hast du stats von Villian? Würde wohl AK UTG eher raisen nehm ich an. second nuts hier nur zu callen wär meiner Meinung nach falsch.
06-16-2011 10:48 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
Re: 6 $ sng...full mit J gegen (mögliches) full mit K
ich persönlich finde es reichlich standard auf dem lvl broke zu gehen mit second nuts!
deshalb kannst du easy nochmal betten! Dich callt auch reichlich schwächeres, wie pitschsen schon sagte.
06-16-2011 11:01 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: 6 $ sng...full mit J gegen (mögliches) full mit K
river ship ich
06-16-2011 11:09 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: 6 $ sng...full mit J gegen (mögliches) full mit K
pf 130
river ship
06-16-2011 11:38 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #6
Re: 6 $ sng...full mit J gegen (mögliches) full mit K
eglifish schrieb:pf 130
river ship

This! Und beides sehr klar imo!
06-16-2011 12:41 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: 6 $ sng...full mit J gegen (mögliches) full mit K
hast du stats/reads auf villains? wie ist dein image bzw. wie hast du so früh verdoppelt?

ich weiss nicht genau wie gut/schlecht villains auf diesem limit sind. je nach deren tendenzen und deinem image kann es besser sein flop zu 3betten (und any turn zu shippen) oder gar flop direkt zu shippen. as played: wie alle schon sagten ship river. villain zahlt dich oft mit einigen schlechteren händen aus, da er schon praktisch die hälfte seines stacks im pot hat.

noch zu pre:
fold >>>>>>>>raise>>>>>>>>>>>>>>call
der hauptgrund ist einfach, dass du so mit mittelmässigen händen zu früh in zu unangenehme/marginale spots kommst.
kommt auch hier immer auf tendenzen der villains an. aber generell hast du in dem spot imo noch zu viele leute behind. bei einem raise wirst du wohl häufig overcallt und AJo hat nicht wirklich eine nice playability in einem multiway pot.
bei einem limp behind deinerseits (as played), wirst du wiederum oft geraist und musst in der regel folden. wenn du dich post sehr sicher fühlst, geht ein iso raise pre so früh im co noch knapp oder dann aufm btn in ordnung. (aber auch dann lieber mit AJs.)
06-16-2011 09:37 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #8
Re: 6 $ sng...full mit J gegen (mögliches) full mit K
auf flop und turn kommt schön was rein, und du drängst niemanden raus.
auf dem river musst du mal einen genaueren blick auf die line von UTG werfen:
limp pre, call flop, bet 360 (3/5 pot) turn, aber dann nur ne winzige blockbet auf river 200 (1/8 pot), obwohl er 2/3-potsize übrig hat, also überhaupt nicht valueorientiert
=> klarer ship
06-17-2011 09:38 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #9
Re: 6 $ sng...full mit J gegen (mögliches) full mit K
Impulse schrieb:noch zu pre:
fold >>>>>>>>raise>>>>>>>>>>>>>>call
der hauptgrund ist einfach, dass du so mit mittelmässigen händen zu früh in zu unangenehme/marginale spots kommst.

+1

as played raise flop, raise turn, ship river
06-22-2011 01:58 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: 6 $ sng...full mit J gegen (mögliches) full mit K
Meine erste Frage gillt dem möglichen Full mit King? Ist doch eher unwahrscheinlich......

Pre find ich tiptop, vorallem wenn die Spieler am Tisch nicht so gut sind:
imo: call > fold > raise
Aber das ist sehr schwierig zu beantworten da es massiv auf VPIP und Aggressivität der Blinds an kommt.

Flop zu 3beten mit den Nuts bei einer Bet und einem Call find ich extrem behindert.
Turn solltest du dann schon All in gehen oder raisen da sonst Valueverlust...
06-23-2011 01:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel