Passwort vergessen?   -   Registrieren

15$sng flushdrawer turnplay
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
15$sng flushdrawer turnplay
No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1500)
SB (t1500)
Hero (BB) (t1500)
UTG (t1500)
MP (t1500)
CO (t1500)

Hero's M: 50.00

Preflop: Hero is BB with 3[Bild: heart.gif], A[Bild: heart.gif]
UTG bets t50, 3 folds, SB calls t40, Hero calls t30

Flop: (t150) 3[Bild: spade.gif], 6[Bild: spade.gif], Q[Bild: heart.gif] (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks

Turn: (t150) 6[Bild: heart.gif] (3 players)
SB checks, Hero bets t100, 1 fold, SB calls t100

River: (t350) 8[Bild: heart.gif] (2 players)
SB bets t145, Hero raises t1350 (All-In), 1 fold

Total pot: t640

utg: 18/11 40 hands
sb: erste Hand...
Was meint ihr zu preflop und vor allem turn? postflop war utg nicht auffällig (insoweit man das beurteilen kann...)
06-21-2011 03:27 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #2
Re: 15$sng flushdrawer turnplay
fold pre. check turn. river nh.
06-21-2011 03:29 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: 15$sng flushdrawer turnplay
Pre standard. Check flop, check Turn (gegen passive fit/fold Villains ist ne Bet aber durchaus auch ok), River mach ichs 496 und call nen ship (kann aber gut sein, dass ich tendenziell zu klein raise...)
06-21-2011 04:00 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
Re: 15$sng flushdrawer turnplay
ich fold das pre auch.
as played nh
06-22-2011 02:04 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: 15$sng flushdrawer turnplay
auch wenn ich ab und zu mit dieser hand defenden würde, finde ich es so early stage und vorallem in einem sng schlecht A3 zu defenden

as played, check flop, check turn, river würde ich auch so raisesize von deus wählen und obv. ship callen.
06-22-2011 10:16 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #6
Re: 15$sng flushdrawer turnplay
Danke schon mal fürs feedback.

Zum river-ship: fasst alle Hände die ein raise auf 400-500 callen, werden imo auch den ship callen (trips, flush). Hat der kerl ein fullhouse bin ich eh erledigt, da er mich bei einem raise auf 400-500 ai stellen wird. Zudem wird eine Q in beiden Fällen folden müssen.
06-22-2011 12:51 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: 15$sng flushdrawer turnplay
Zitat:in beiden Fällen folden mZudem wird eine Q üssen.
imo mach villian bei nem Raise "eher" einen Fehler und das willst du ja...
06-22-2011 03:08 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: 15$sng flushdrawer turnplay
(als detail: wir wissen, dass sb foldete... würd das resultat weglassen :-) )

ganz allgemein was ostarr sagt, aber ich denke denke den river einfach nur zu callen ist die beste variante. und ich glaube, dass man bei einem ship von villain folden müsste. er wird den river (praktisch) nie bluffshippen.

ich meine mit was callt er den turn und donkt den river?
der unknown SB zahlt eine UTG bet pre. ich seh hier als wahrscheinlichste hand in seiner range 88. wenn überhaupt hat er hier oop als mögliche flush-kombos in etwa KJs, JTs und evtl noch T9s.

ich denke jedes overpair (in der regel jedoch 3bet pre), jede Q, 6 (unwahrscheinliche hände wie A6s oder 67s), und fulls mit 33 (gibt ja nur noch 3d3c), QQ oder quads betten den turn.
alle midpairs und fd's wird er je nachdem betten oder aber eben meist check/callen.

auf dem river: er wird einen raise in der regel mit jedem midpair (und jeder queen, trips) folden. mit jedem flush eigentlich immer nur callen oder evtl. gar folden und jedes fh shippen.
da es schlussendlich drei kombos von einem fh mit 88 und drei mögliche, jedoch eher unwahrscheinliche flush-kombos gibt, würd ich einfach callen.
06-22-2011 03:50 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: 15$sng flushdrawer turnplay
lol@trips folden
06-22-2011 03:56 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: 15$sng flushdrawer turnplay
h4Zl schrieb:lol@trips folden

1. villain hat imo selten eine 6 in seiner range. falls doch, wird er (fast) immer den turn betten.
2. ich denke, die meisten villains realisieren auf dem limit wohl, dass ihre trips auf dem river (nach einem raise von hero) mit einem möglichen flush und full nicht mehr gut sind.
06-22-2011 06:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel