Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 10 AA faces minraise on Turn...
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
NL 10 AA faces minraise on Turn...
No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($7.12)
MP ($12.05)
Button ($9.95)
Hero (SB) ($9.28 )
BB ($5.47)

Preflop: Hero is SB with :as, :ad
1 fold, MP calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.45, 1 fold, MP calls $0.40

Flop: ($1.10) :8c, :ts, :8h (2 players)
Hero checks, MP checks

Turn: ($1.10) :9h (2 players)
Hero bets $1.10, MP raises $2.20, Hero calls $1.10

River: ($5.50) :3s (2 players)
Hero checks, MP bets $4.15, Hero calls $4.15

Total pot: $13.80

Zum Flop: Ich habe angefangen, mit starken Händen ab und zu C/r zu spielen, da Villain einfach oft in Position anspielen, wenn du als Preaggressor checkst... Ich geh am Flop auch broke.
Turn muss ich dann imo v-betten.

Foldet ihr hier am Turn oder am River? Oder spielt ihr einfach so wie ich Station und callt ihn down? Meine Hand ist ja wahrscheinlich schon recht underreppt.

Villain war 51/11 auf 82 Hände. Normalerweise ist ein Turnraise von ihm hier meistens stark... Aber ich kann halt auch nichts reppen, warum er auch mit air raisen könnte...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
06-23-2011 02:40 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: NL 10 AA faces minraise on Turn...
reads? postflop passiv oder aggro? crazy bluffs und so gemacht?
06-23-2011 03:06 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL 10 AA faces minraise on Turn...
Warum so fancy plays? Ist ne ganz klare cbet gegen die Station in meinen Augen. Kannst du wirklich easy 3 Streets b/f spielen.

As played: Ich call minraise, folde River. AF wäre in der Hand noch wichtig gewesen. Ist der höher als sagen wie 3.0, kannst du River callen.
06-23-2011 03:17 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: NL 10 AA faces minraise on Turn...
minraise turn + bet close to potsize am river = nie ein bluff.

gebe deus recht, mach lieber keine fancy plays in solchen situationen. die c/r-made-hands-als-pf-aggressor-line kannst du gelegentlich gegen aggressive villains fahren, die ein check auf nem ragboard als einladung verstehen, den pot zu klauen. nicht gegen calling stations! straight forward b/f auf allen streets (ausser auf minraises).
06-23-2011 05:00 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #5
Re: NL 10 AA faces minraise on Turn...
Aggression Factor war 2.2 . Habe ich vergessen zu posten... History nicht unbedingt. Nur, dass er halt jedesmal den Flop angespielt hat, wenn ich gegen ihn gecheckt habe als Pre-Aggressor.

Fancy play um max. Value zu generieren Deus obv. Der geht hier mit Any PP broke, wenn ich ihn check/raise...

Werde aber in Zukunft doch wieder straightforward in solchen Spots spielen...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 23.06.2011, 17:15 -- <br /><br />und ich habe halt preflop viel isogeraist...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
06-23-2011 05:15 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: NL 10 AA faces minraise on Turn...
Ein PP wird er am Flop aber sehr oft behind checken, ne andere Line macht kaum Sinn...
06-23-2011 05:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel