Passwort vergessen?   -   Registrieren

3.30$ mtt: JJ in MP facing Button action - what to do ?
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
3.30$ mtt: JJ in MP facing Button action - what to do ?
3.30$ MTT auf Stars, noch 550 left, 495 bezahlt.

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 300/600 Blinds 70 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

CO (t16172)
Button (t5129)
SB (t19255)
BB (t2220)
UTG (t24907)
UTG+1 (t5902)
MP1 (t31427)
MP2 (t13180)
Hero (MP3) (t12098)

Hero's M: 7.91

Preflop: Hero is MP3 with J[Bild: heart.gif], J[Bild: club.gif]
UTG calls t600, 3 folds, Hero bets t1455, CO calls t1455, Button raises to t5059 (All-In), 3 folds, Hero ?

relativ neuer Table, daher keine aussagekräftigen Stats.

Bethöhe ok so ? grösser ?
Problem ist imho nicht unbedingt nur der Button, sondern auch der coldcallende CO...

Fold ist weak, aber nur allen kann ich irgendwie auch nicht... Ist JJ stark genug um gegen 2 zu bestehen ?
Zumindest den CO muss ich doch min. auf JJ+ schätzen oder ?
Oder überschätze ich hier die Spieler in einem 3$ MTT ?

Thx 4 help Big Grin
06-25-2011 08:56 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: 3.30$ mtt: JJ in MP facing Button action - what to do ?
eglifish schrieb:Oder überschätze ich hier die Spieler in einem 3$ MTT ?

Hm, glaub schon ;-)

Mit Deinem M würd ich eh gleich drüber shippen auf den UTG Limp oder etwas höher raisen, sonst ist es ne Einladung für die Nachfolgenden.
As played hat CO hier imo viel mehr als JJ+, je nachdem any pair und AT+, oft auch nur SC oder Broadways, also recht viel, da er Pos hat und UTG aus seiner Sicht sicher callen wird; ich geh hier drüber. Dass CO mit JJ+ nur coldcallt, kann zwar sein, ist aber eher auszuschliessen, denn dann will er wohl kaum zig Leute im Pot haben.
06-25-2011 10:25 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: 3.30$ mtt: JJ in MP facing Button action - what to do ?
ich mache pre mindestens 2187. in einem 3.3$ easiest ship ever imo und wohl auch meistens auf höheren BIs (wenn coldcaller nicht nitty).<br /><br />-- Beitrag erweitert: 25.06.2011, 22:35 -- <br /><br />vor allem: du hast 20bbs!!

ship happens?
06-25-2011 10:35 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: 3.30$ mtt: JJ in MP facing Button action - what to do ?
eglifish schrieb:Oder überschätze ich hier die Spieler in einem 3$ MTT ?
vergiss poker. ist eindeutig nix für dich.
07-02-2011 05:57 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: 3.30$ mtt: JJ in MP facing Button action - what to do ?
PokaPlaya schrieb:
eglifish schrieb:Oder überschätze ich hier die Spieler in einem 3$ MTT ?
vergiss poker. ist eindeutig nix für dich.

:hut:
07-02-2011 06:04 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: 3.30$ mtt: JJ in MP facing Button action - what to do ?
ja, war mein bestgemeinter ratschlag an dich in dieser situation... erst noch kostenlos.
07-02-2011 06:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel