Passwort vergessen?   -   Registrieren

Homegame in Thun und Umgebung
Verfasser Nachricht
K1LL3R SPL1FF Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Homegame in Thun und Umgebung
Guten Tag

Wollte Fragen ob hier Leute von Thun und Umgebung sind, die Lust haben einmal die Woche ein Homegame zu veranstalten. Es könnten von Zeit zu Zeit auch Onlinegrindsessions sein. Big Grin
Einfach hier reinschreiben oder PM -> me.

Besten Dank und äs hiubs weekend!
GreeZ SPL1FF :mrgreen:
07-01-2011 01:45 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #2
Re: Homegame in Thun und Umgebung
Hey hallo...

Ich bin aus thun. Und würde sehr gerne einmal pro woche ein homegame spielen...

In welcher gegend in thun wohnst du?

Wenn mehr infos - pn

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
07-05-2011 09:07 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Homegame in Thun und Umgebung
Ich (bzw. Eltern) haben n WE Haus in der Nähe Thuns (Merligen), wenn was interessantes läuft, wär ich auch dabei falls es vom Datum passt.
07-05-2011 10:40 PM
zitieren
NextName Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #4
Re: Homegame in Thun und Umgebung
DeusDeorum schrieb:Ich (bzw. Eltern) haben n WE Haus in der Nähe Thuns (Merligen), wenn was interessantes läuft, wär ich auch dabei falls es vom Datum passt.

Thunersee-Goldküste – nett!

Wohne in der Aglo Bern (in Richtung Thun), von da her wäre ich prinzipiell auch interessiert. Müsste es aber einigermassen frühzeitig jeweils wissen (und liegt wohl eher 1x/Semester statt /Woche drin :? ).
07-10-2011 10:05 PM
zitieren
K1LL3R SPL1FF Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #5
Re: Homegame in Thun und Umgebung
Sooo wieder mal ein Update ...

Wir spiele nun regelmässig immer am Freitag in Oberhofen bei Thun ein Tourney / Cashgame.
Sind meistens zwischen 7-9 spieler. Buyin bei tourneys um die 30sFr. mit unlimited rebuys bis zu einer bestimmter Phase.
Cashgame wird meist danach oder halt bei weniger Spielern sofort gezockt.
Los gehts um ca. 19:30 Uhr ...

Wir sind noch daran einen zweiten Pokerraum in Heimberg ein zu richten. Dort fehlt es allerdings noch an Stühlen ... also wer da einen Idee oder Angebot hat? :-)
Ziel ist es, auch diesen bis spätestens Ende Januar eingeweiht zu haben.

Über Buy-In, Struktur und Spiel-Modi kann natürlich immer diskutiert werden. Kommt auch auf die teilnehmenden Leute drauf an.
Meldet euch doch bei Interessen ... bei genügend Leuten, würde ich auch mal ein Raise-Homegame veranstalten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wäre doch n1!
und vielleicht noch ... wir sind alle über 25ig also keine kids mehr. Dies nur als info und nicht weil keine jüngere Leute teinehmen können.

Schöne Wochenteilung und nice haaaands ... 8-)
See ya
11-28-2012 12:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel