Passwort vergessen?   -   Registrieren

$11+r: aces im back2back oop 3b pot mit nuts
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
$11+r: aces im back2back oop 3b pot mit nuts
PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 600/1200 Blinds 125 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t111954)
BB (t40538 )
UTG (t23312)
UTG+1 (t22018 )
MP1 (t71323)
MP2 (t29104)
MP3 (t44005)
CO (t38888 )
Button (t28787)

Hero's M: 38.27

Preflop: Hero is SB with :as, :ad
2 folds, MP1 bets t2685, 4 folds, Hero raises to t7999, 1 fold, MP1 calls t5314

Flop: (t18323) :2d, :ah, :th (2 players)
Hero bets t10444, MP1 calls t10444

Turn: (t39211) :6c (2 players)
Hero checks, MP1 checks

River: (t39211) :qs (2 players)
Hero?

villain: 24/16/12 über 68 hände
ich bin schon ein weilchen bigstack und hatte viele nice spots. spielte deshalb 38/32/16 über 37 hände (keine ahnung weshalbe diese anzahl hände)

die hand zuvor hab ich vs lp villain den sb 3b und villain gab den steal auf. in dieser hand hab ich nun aber die goodies. neuer villain flatted, ich cb den flop imo standard.

meine frage bezieht sich nun auf die weiteren streets. whats ur line?
ich finde c turn noch ez, weil ich sonst nicht viel drinbehalten kann. ausser natürlich er hält was, gegen das ich es eh rein bringe. unter umständen beginnt villain ja auch das ace zu reppen gegen mich, ich bin ja ziemlich active und mein check könnte gut als give up gewertet werden.

villain checkt aber behind. was ist das niceste play am river?
leaden wir? sizing und weshalb?
oder ist c/shove eine realistische variante? kriegen wir genug oft ne bet von villain wenn wir wieder checken (thin vb oder bluff)?

ship happens?
07-05-2011 02:14 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: $11+r: aces im back2back oop 3b pot mit nuts
bis und mit flop spiel ich identisch.
gegen dein unfaires image wird seine flopcallingrange wohl Tx, einige PPs, Ax, gutter's oder air sein.
turn selbst beten wird er nur seine (semi) - bluffs, der rest hat def. SD-value und die wird er kaum einen in bluff verwandeln.
ich mach es am turn relativ klein, so um die 11'111. so gibst du ihm noch die möglichkeit zu bluffraisen und mit seiner SD-value-range callt er noch 1 street.
river bet ich dann nochmals klein, so 22'222.

deinen stack hier reinzubringen erachte ich als unrealistisch, da er mit seiner range hier einfach höchst selten broke geht. trotz deinem image.
deshalb wähle ich die kleineren betsizes.

c/r macht hier imo nirgends sinn, da er mit seiner range kaum callen kann.

as played unbedingt river 20k beten. V wird seine floating range turn nie behind checken um dann am river selbst zu beten.
nach V turncheck wird er eine gewisse SD-value haben, gegen die du nicely vbeten kannst, die er jedoch selbst nicht beten wird.

find grad mein post ist etwas verwirrend.
naja, kann dann immerhin allfällige fehler zu meinen gunsten ändern. :-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-05-2011 08:48 AM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #3
Re: $11+r: aces im back2back oop 3b pot mit nuts
ich bete tunr auch nochmal so 12-15k und stelle villain am river all in da er ja schon 50% seines stacks drin hat und bluffen wird er ja sicher nichts mehr

cheers

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
07-05-2011 01:44 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: $11+r: aces im back2back oop 3b pot mit nuts
check turn ist auf dem board nicht toll.
1. villain wird hier praktisch nie mit pure air floaten, ausser vielleicht mit gutshots wie KQ. mit den händen nimmt er sich aber fast immer die freecard am turn.
2. villain hat hier oft eine T, die er aber nie betten, auf eine kleine bet aber oft nochmals callen wird.
3. villain hat JJ-KK. siehe punkt 2.
4. villain hat ein A. die hand wird er gegen dich sowieso nie folden und du kannst 3 mal reinballern. zudem besteht auch hier die gefahr dass er am turn behindcheckt, da er nicht broke gehen will.

bet turn 13337. bet river ca 27-30k.
07-20-2011 06:15 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #5
Re: $11+r: aces im back2back oop 3b pot mit nuts
Wieso willst du am Turn beten Florist? Dass er Set 10 er hat? ;-) Also ich beTTe jeweils wenn ich Chips gewinnen will..
Sorry for Offtopic, aber musste gerade sein...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
07-21-2011 09:06 AM
zitieren
Majestic Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #6
Re: $11+r: aces im back2back oop 3b pot mit nuts
Ich habe momentan die Nuts und will somit den Pot möglichst gross machen. Villain mit dem check eine freecard geben, kommt für mich bei einem drawlastigen board nicht in Frage. Ich bet turn halbe Potsize und wenn er nur callt auf dem river nochmals halb bis 3/4 pot.
07-21-2011 01:42 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #7
Re: $11+r: aces im back2back oop 3b pot mit nuts
Ich selbst spiele dieses Limit nicht.

Was gebt ihr den für eine r/c range preflop. können dort nicht auch sc in der range sein?

Damit will ich nur sagen, dass er hier auch den FD haben kann und wir ihm dafür wohl eher keine freecard am turn geben sollten?
07-22-2011 11:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel