Passwort vergessen?   -   Registrieren

Habe ich falsch gemacht?
Verfasser Nachricht
samo1 Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2011
Beitrag #1
Habe ich falsch gemacht?
genauere Beschreibung Ich hatte Pocket 5d 5h Prefolp nur gecallt 2 weiter Spieler im Pot Flop 3d 7d 5s ich gehe all in weil ich nicht so viele Chips mehr hatte und die blinds ziemlich hoch waren. Der Andere callt und zeigt Ad Ah Turn 9d River K d :mad: denkt ihr ich habe es richtig gespielt oder hättet ihr es anders gespielt.
07-05-2011 10:17 AM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Re: Habe ich falsch gemacht?
Hallo samo1,

Willkommen erst mals im Forum.

Bitte poste Hände die du gerne kommentiert haben wolltest in folgendem Unterforen:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raise.ch/forum/viewforum.php?f=64">viewforum.php?f=64</a><!-- l -->

Zudem wäre es gut die hand mit einem Converter & Handhistory zu posten. Im Fred gibt es genügend erklährungen dazu.

Grüsse
07-05-2011 10:38 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
Re: Habe ich falsch gemacht?
samo1 schrieb:genauere Beschreibung Ich hatte Pocket 5d 5h Prefolp nur gecallt 2 weiter Spieler im Pot Flop 3d 7d 5s ich gehe all in weil ich nicht so viele Chips mehr hatte und die blinds ziemlich hoch waren. Der Andere callt und zeigt Ad Ah Turn 9d River K d :mad: denkt ihr ich habe es richtig gespielt oder hättet ihr es anders gespielt.

Zu deiner Frage: du hast poker gespielt Wink
07-06-2011 12:06 PM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: Habe ich falsch gemacht?
pasquale schrieb:Zu deiner Frage: du hast poker gespielt Wink


your account has locked because of donk behaviour, ashole
07-06-2011 04:04 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #5
Re: Habe ich falsch gemacht?
rookie schrieb:your account has locked because of donk behaviour, ashole

?
07-06-2011 04:36 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: Habe ich falsch gemacht?
rookie schrieb:
pasquale schrieb:Zu deiner Frage: du hast poker gespielt Wink


your account has locked because of donk behaviour, ashole

kommentar sagt doch nichts anderes als das man auch wenn man die beste hand hat, im pokern verlieren kann. resp. das dies beim Pokern halt vorkommen kann...

Alles Relevante wurde ja bereits in der ersten Antwort beantwortet....
07-06-2011 05:30 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Habe ich falsch gemacht?
B1rd schrieb:Hallo samo1,

Willkommen erst mals im Forum.

Bitte poste Hände die du gerne kommentiert haben wolltest in folgendem Unterforen:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raise.ch/forum/viewforum.php?f=64">viewforum.php?f=64</a><!-- l -->

Zudem wäre es gut die hand mit einem Converter & Handhistory zu posten. Im Fred gibt es genügend erklährungen dazu.

Grüsse

This bitte beachten für künftige posts.

Vermutlich hättest du mit 55 Preflop bereits All-In gehen müssen und nicht erst auf dem Flop. Hängt aber davon ab, wieviele Big Blinds du vor dem Flop hattest.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
08-07-2011 05:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel