Passwort vergessen?   -   Registrieren

FTP MTT 100K (100$ rebuy) - AJo two pair facing turn c/r
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
FTP MTT 100K (100$ rebuy) - AJo two pair facing turn c/r
villain ist 34/27/1.6 (6%3bet) auf 101 hände. (massiver) losing player mit einem abi von jedoch 262$. er ist kein reg. hab keine relevante history mit ihm. er ist aggro post und imo zu spewy. mein image ist sehr aktiv. (nice hands/spots und links von mir 4 nits.) add-on-phase ist gerade durch.
thanx for inputs!

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 60/120 Blinds (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t4427)
SB (t6465)
BB (t15567)
UTG (t8465)
Hero (UTG+1) (t9548 )
MP1 (t5510)
MP2 (t8700)
MP3 (t16355)
CO (t8650)

Hero's M: 53.04

Preflop: Hero is UTG+1 with :js, :as
1 fold, Hero bets t282, 5 folds, SB calls t222, 1 fold

Flop: (t684) :kh, :ad, :6s (2 players)
SB checks, Hero bets t431, SB calls t431

Turn: (t1546) :jh (2 players)
SB checks, Hero bets t928, SB raises to t2160, hero?
07-07-2011 04:54 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: FTP MTT 100K (100$ rebuy) - AJo two pair facing turn c/r
[spiele nicht dieses Limit]

Ich checke solche Flops idR behind. Gründe: Es gibt keine mühsamen Turncards, du erhältst eh nicht auf 3 streets von ner schlechten Hand Value, Potcontrol (mit der Hand gehst du ja nicht broke am Flop), du underreppest deine Hand massiv und Villain wird ab und an donken auf later Streets.
07-07-2011 05:19 PM
zitieren
therealpg99 Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #3
Re: FTP MTT 100K (100$ rebuy) - AJo two pair facing turn c/r
DeusDeorum schrieb:[spiele nicht dieses Limit]

nichts gegen dich aber....

Für Handbewerter:

1.) Gebt Handbewertungen nur zu den Limits ab, die ihr selber standardmässig spielt oder vielleicht ein Limit darüber sind!
07-07-2011 08:52 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: FTP MTT 100K (100$ rebuy) - AJo two pair facing turn c/r
sehe ned wirklich ne alternative zu call turn call river bei diesen reads. ist natürlich ned toll, aber er hat so wenige bessere value combos...
flop ist whatever, gegen regs bet ich öfters, gegen random spewboxes check ichs relativ oft zum inducen wenns so dry ist.
07-07-2011 09:14 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #5
Re: FTP MTT 100K (100$ rebuy) - AJo two pair facing turn c/r
therealpg99 schrieb:
DeusDeorum schrieb:[spiele nicht dieses Limit]

nichts gegen dich aber....

Für Handbewerter:

1.) Gebt Handbewertungen nur zu den Limits ab, die ihr selber standardmässig spielt oder vielleicht ein Limit darüber sind!

und wieso?

zur hand:
ich call turn
river je nach sizing call ich auch nochmals

gruss

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
07-08-2011 12:01 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: FTP MTT 100K (100$ rebuy) - AJo two pair facing turn c/r
Florist schrieb:und wieso?

weil das in den handbewertungsrichtlinien so drin steht... aber die mods melden sich schon, wenn ihnen was ned passt Smile

wegen "je nach river sizing": villain hat weniger als 2/3pot behind auf river, shippt sowieso zu 95% wenn er river bettet.
07-08-2011 12:23 AM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #7
Re: FTP MTT 100K (100$ rebuy) - AJo two pair facing turn c/r
tron schrieb:
Florist schrieb:und wieso?

weil das in den handbewertungsrichtlinien so drin steht... aber die mods melden sich schon, wenn ihnen was ned passt Smile
¨jo aber das macht halt imo keinen sinn. man kann auch input von leuten kriegen die nicht das level spielen. muss ja nicht alles als die ganze wahrheit ansehen

dann hab ich lieber leute aus 3$ niveau die etwas begründen anstatt die die immer nur sagen: "was tron sagt..."

gruss

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
07-08-2011 12:49 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
Re: FTP MTT 100K (100$ rebuy) - AJo two pair facing turn c/r
Florist schrieb:
tron schrieb:
Florist schrieb:und wieso?

weil das in den handbewertungsrichtlinien so drin steht... aber die mods melden sich schon, wenn ihnen was ned passt Smile
¨jo aber das macht halt imo keinen sinn. man kann auch input von leuten kriegen die nicht das level spielen. muss ja nicht alles als die ganze wahrheit ansehen

dann hab ich lieber leute aus 3$ niveau die etwas begründen anstatt die die immer nur sagen: "was tron sagt..."

gruss
ich finde vor allem deshalb, dass es sinn macht wenn jeder überall was hinschreiben darf, weil der einzelne beim formulieren der eigenen gedankengänge lernt und möglicherweise fehler/inkonsistenzen im gedankengang dann eben von den regs aufgezeigt werden können. ich habe in der vergangenheit vermehrt auf handpostings geantwortet und wurde im anschluss "inhaltlich zerrissen". dadurch wurden mir aber fehler und falsche überlegungen bewusst und ich habe auf diese weise bestimmt einiges gelernt.

und dass kaum eine wahrheit in poker absolut ist, sollte jedem klar sein. man sieht es ja nur schon daran, wie unterschiedlich verschiedene regs, welche auch coaching-vids machen, an die sache herangehen. gewisse dinge sind quasi in stein gemeisselt und andere dagegen kaum festgeschrieben. für relativ unkonventionelle plays siehe beispielsweise vanessa selbst's sunday millions video auf DC.

ship happens?
07-08-2011 07:00 AM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #9
Re: FTP MTT 100K (100$ rebuy) - AJo two pair facing turn c/r
Earthwormjim schrieb:ich finde vor allem deshalb, dass es sinn macht wenn jeder überall was hinschreiben darf, weil der einzelne beim formulieren der eigenen gedankengänge lernt und möglicherweise fehler/inkonsistenzen im gedankengang dann eben von den regs aufgezeigt werden können. ich habe in der vergangenheit vermehrt auf handpostings geantwortet und wurde im anschluss "inhaltlich zerrissen". dadurch wurden mir aber fehler und falsche überlegungen bewusst und ich habe auf diese weise bestimmt einiges gelernt.

Absolut!
07-08-2011 07:37 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: FTP MTT 100K (100$ rebuy) - AJo two pair facing turn c/r
wir haben die regel reingenommen, weil es zu oft vor kam, dass leute ne 100r hand diskutieren, welche noch nie was höheres als ein 10$ FO gespielt haben, und das macht einfach wenig sinn. und nun geben die leute einfach an, wenn sie nicht dieses limit spielen und kommentieren ja dennoch, das ist ja auch ok.
Zitat:ich habe in der vergangenheit vermehrt auf handpostings geantwortet und wurde im anschluss "inhaltlich zerrissen". dadurch wurden mir aber fehler und falsche überlegungen bewusst und ich habe auf diese weise bestimmt einiges gelernt.
das ist schön und gut, aber nicht der eigentliche sinn. du kannst gerne selber hände posten und kriegst ja auch das feedback darauf. aber wenn jemand ne 100r hand postet und dann wird 10 posts lang irgendein konzept diskutiert, welches dem OP schon lange klar ist, dann bringt das OP wenig. und handdiskussionen sollten in erster linie dem OP dienen. und insbesondere geht es darum, dass wir hier gerne etwas mehr "highstake"-spieler hätten, welche aktiv posten, weil davon profitieren alle enorm.
und nochmals, ums klar zu stellen: hier werden ja so gut wie nie posts gelöscht, welche ned völlig offtopic oder völlig spammig / sinnlos sind. und es wurde wohl auch nie ein post gelöscht von jemandem, welcher ned die exakten limits spielt. und es ist auch kaum je ein problem, wenn jemand ne ehrliche und offene frage stellt zu ner hand, obwohl er nicht die limits spielt. was wir nicht möchten, sind sinnlose 1-zeiler von jemandem, der kA hat von was er schreibt. (also jemand posted ne komplexe 100r hand und ein 1$ FO grinder schreibt: "obv fold flop"). und somit können wir nun hoffentlich diese nebendiskussion wieder verlassen und wieder zur eigentlichen hand zurückkehren.
07-08-2011 01:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel