Passwort vergessen?   -   Registrieren

FTP MTT 750K (216$) - KK decision
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
FTP MTT 750K (216$) - KK decision
UTG 25/18/1.0 ist imo nach nur 24 händen relativ weak mit station-tendenz.
BTN ist ein relativ tighter reg. 11/8/1.3 (3.8%3bet) über einge hundert hände.
hero's image ist solid/standart tag.
thanx for imputs!

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 60/120 Blinds (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t4999)
CO (t4262)
Button (t9353)
Hero (SB) (t10578 )
BB (t4738 )
UTG (t16684)
UTG+1 (t5580)
MP1 (t2530)
MP2 (t5780)

Hero's M: 58.77

Preflop: Hero is SB with :kc, :ks
UTG bets t275, 5 folds, Button calls t275, Hero raises to t1140, 1 fold, UTG calls t865, Button calls t865

Flop: (t3540) :5s, :jc, :td (3 players)
Hero bets t2100, 1 fold, Button calls t2100

Turn: (t7740) :3s (2 players)
Hero?
07-07-2011 05:11 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: FTP MTT 750K (216$) - KK decision
wer ist villain? hier kann man ja problemlos die namen nennen, ist ne andere situation als auf 2+2. gegen die meisten nit regs ists imho ein ziemlich klarer c/f, auch wenns suckt
07-07-2011 09:22 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: FTP MTT 750K (216$) - KK decision
meci!...reg ist Jurek "jurata_PL" Zarębski.
07-08-2011 12:11 AM
zitieren
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #4
Re: FTP MTT 750K (216$) - KK decision
Wow. C/f ist doch klar zu weak hier.... welche Range gibst du hier einem Button coldcall? siehst du hier AQ, AK, AJs, KQs nicht in seiner Range?

zudem finde ich die Squeeze Size ein wenig gross nicht?
07-08-2011 12:08 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
Re: FTP MTT 750K (216$) - KK decision
Squeeze ist imo OK da man OOP ist..
IP mach ichs wohl so 999.

kenn mich mit regs zuwenig aus da ich tiefere limits spiele,
sehe aber den punkt von tron schon.
allerdings kriegt BU nach UTG call wohl doch nice odds um zumindest mit AKs/AQs zu flatten und einen nicen pot IP zu spielen?

"poker is like making love - position is everything"
07-08-2011 12:49 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: FTP MTT 750K (216$) - KK decision
das problem ist ned unbedingt der 2xflat pre (wobei auch hier sein range ned allzu breit ist), sondern sein flop flat range. weiss einfach wirklich ned was villain hier flatten sollte, das wir beaten. villain hat nach flat weniger als pot behind. fänds extrem seltsam wenn villain hier AQ/AK flatten würde oder ne hand wie 88 oder KQ.
imho ist sein range hier genau TT+ und abdiskontiert 55 (weil er das auf squeeze wohl teils foldet).
(für mich) überraschenderweise hast du hier gegen TT+,55 range doch 35%, was nen turn push leicht +cEV machen würde. wenn man 55 abdiskontiert, wird equity noch etwas besser. das problem ist dass die equity extrem abnimmt (von 35% auf 25%) wenn du QQ um 50% abdiskontierst (abdiskontierst deswegen, weil villain hier QQ meistens auf flop pushen würde).
und generelle bemerkung: die meisten poster hier unterschätzen imho wie nittig ein 11/9 reg unterwegs ist. das ist auch ned "relativ tight", sondern schon ziemlich nittig. (hängt auch davon ab, aus welchen spielphasen die stats kommen...); villain wird hier imho nur sehr selten AJ oder KQ flatten und auf ne 3bet zudem fast immer folden. und die meisten nit regs werden postflop kaum je den flop floaten mit overcards und gutshot wenn sie weniger als pot behind haben (also das wird generell fast niemand machen).

fazit: finds closer als in meinem ersten post, kA Smile

edit: hängt natürlich auch davon ab, wie gut dein read ist. hab von jurata nur 90 hände und hab ihn auf 20/17 (aber das ist aus gerade mal 3 tourneys). "einige hundert hände" kann je nachdem wieviel "einige" sind, nen ziemlichen unterschied machen... wenn du ned wirklich solid read hast, dass villain wirklich nittig ist, kannste turn ned folden denk ich.
07-08-2011 01:26 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #7
Re: FTP MTT 750K (216$) - KK decision
ich glaube ein 11/9 hat hier preflop nie AQ das wird er in der stage gegen UTG schon auf initial raise folden und AK sicher auf die squeeze. bleibt eff nur noch TT+ in der range und von dem beatest du nur QQ. KK unwahrscheinlich aus zwei gründen, erstens weil du KK hast und zweitens hätter er das wohl selbst ge3beted preflop. Zudem glaube ich das ein reg hier deine squeeze size die wohl etwas gross ist als eher weak oder so AK type hand ansieht und darum TT,JJ hier pre flated und auf low board auch bereit ist broke zu gehen.

imo hat er in der range nur noch TT,JJ,QQ und AA wo du nur noch QQ beatest was er auf dem flop wohl reinstellt wenn er dir ne range gibt die ich oben ca beschrieben habe. Die anderen Hände callt er halt nur um dich barreln zu lassen

darum tendiere ich auch eher zu c/f
aber ehrlich gesagt schieb ich es ihm in game wohl auch in die fresse und nerv mich dann das ich so ein obv spot nicht gesehen habe

gruss

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
07-08-2011 02:22 PM
zitieren
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #8
Re: FTP MTT 750K (216$) - KK decision
er folded doch in dem Spot never ak!!!!!
07-08-2011 03:05 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #9
Re: FTP MTT 750K (216$) - KK decision
sischschoengsi schrieb:er folded doch in dem Spot never ak!!!!!

aber bevor er callt, shippt er wohl oder?

nach dem durchlesen aller argumente bleibt wirklich meistens nur noch TT/JJ

aber was florist sagt Big Grin (aber ehrlich gesagt schieb ich es ihm in game wohl auch in die fresse)
07-08-2011 03:12 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #10
Re: FTP MTT 750K (216$) - KK decision
sischschoengsi schrieb:er folded doch in dem Spot never ak!!!!!

AK wird er halt never ever hier noch haben nach utg raise und SB 3bet imo

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
07-08-2011 03:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel