Passwort vergessen?   -   Registrieren

IQ-Test für Pokerspieler
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
IQ-Test für Pokerspieler
Auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.donkeytest.com">http://www.donkeytest.com</a><!-- m --> könnt ihr in einem 30 minütigen Quiz euren "Poker-IQ" herausfinden.

Eine eingehende Analyse eures Tests kostet dann 10$, aber eine IQ-Zahl spuckt der Test nach Ausfüllen gratis aus. Ach ja, ich hatte einen Wert von 109, nicht gerade überragend, aber tja, let's face it.
05-09-2007 01:02 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
 
Ich habe 93.

Bin aber Fixed Limit Spieler, so dass ich bei einigen Fragen bezüglich No-Limit eigentlich recht wenig Ahnung habe...
05-09-2007 02:34 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
hatte damals glaubs 123.

wurde eigentlich von nem guten high stakes NL spieler erstellt (glaubs lacky von 2+2, wenn ich mich richtig erinnere), aber gab dann doch einige diskussionen, weil einige handlösungen ned wirklich "akzeptiert" wurden auf 2+2.

aber ist unterhaltsam und der grosse teil der antworten ist sicher unbestritten.
05-09-2007 03:25 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
128. aber im wirklich absoluten schnelldurchlauf gelöst, in 20 minuten. vielleicht hätte ichs mit mühe noch bisschen besser hingekriegt.
05-09-2007 08:21 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Der Test ist scheisse und völlig nichts aussagend.


109.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-09-2007 08:35 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
121, aber ich hab' mir richtig Mühe gegeben...

Aber eins versteh' ich nicht: Laut Lösung (irgendwo auf 2+2 gefunden) soll man KJo UTG raisen und QJo auf dem CutOff folden??

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-10-2007 11:37 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
Märchy schrieb:121, aber ich hab' mir richtig Mühe gegeben...

Aber eins versteh' ich nicht: Laut Lösung (irgendwo auf 2+2 gefunden) soll man KJo UTG raisen und QJo auf dem CutOff folden??

sind die restlichen bedingungen gleich?

KJo UTG raisen? aber nicht bei einer fullring situation.... oder doch :?
05-10-2007 11:56 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
KJ ist 9-handed (!), bei QJ steht nur, dass alle bis jetzt gefoldet haben.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-10-2007 11:57 AM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
 
ich habe den test jetzt in etwa 15min gemacht, mus ja gleich wieder arbeiten :lol:

101 punkte
05-10-2007 12:55 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
ja gut das ist ja sicher falsch dann im forum mit dem KJ. aber ein paar antworten würden mich ja schon interessieren. hast du denn ne seite mit all den lösungen parat, märchy?
05-10-2007 02:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel