Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker auf Full Tilt ist rigged (leider kein Scherz)
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Poker auf Full Tilt ist rigged (leider kein Scherz)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=10298242&page=0&fpart=1&vc=1">http://forumserver.twoplustwo.com/showf ... art=1&vc=1</a><!-- m -->

boah. also ähm. das finde ich jetzt doch ähm, krass.
05-11-2007 09:49 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
wow, krass. Das Niveau auf NL200 muss ja gewaltig sein, dass es überhaupt möglich ist, einen winning bot zu programmieren :?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-11-2007 10:41 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
hmm. Finde es sehr schade. Und dass man damit auch noch Geld verienen kann ist besonders ärgerlich.
05-11-2007 11:12 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Märchy schrieb:wow, krass. Das Niveau auf NL200 muss ja gewaltig sein, dass es überhaupt möglich ist, einen winning bot zu programmieren :?

das ist ja das tragische daran... die meisten sind so schlecht...

trotzdem find ich das nicht schlimm...

ich persönlich habe eigentlich kein problem damit gegen Bots zu spielen.

Für mich ist es ein fakt, das Bots vielleicht "ok" spielen können. aber ein Bot kann nicht besser spielen als sein programmierer... (unvollständige information, blabla blabla) desswegen spiel ich lieber gegen den bot als gegen den botprogrammierer...

es ist ok wenn es verboten wird... aber es wird immer welche geben und ich finde es nicht so schlimm. die argumentation des twoplustwo posters ist falsch: nur weil irgend n donk sein top pair no kicker gegen obvious set pusht verliert er kein geld. der bot ist sicher nicht -EV für ihn, er war nicht in die hand involviert und hatte auch nicht das set anstelle des bots. er soll froh sein das jemand am table sitzt wo er einen obvious edge hat, der easy exploitable ist... klar der botprogrammierer verdient ein wenig mehr geld als wenn er selbst spielen würde... das hat aber ich verdiene auch mehr geld, weil ich den bot exploiten kann...

wenn ich wählen könnte würde ich am liebsten nur gegen bots spielen, weil bots nur exploitive und nicht optimal spielen und somit unglaublich counterexploitive sind....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-11-2007 11:16 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
wie gesagt, ich war und bin gegenüber onlinepoker immer extrem skeptisch. nicht nur dass ich es stinklangweilig finde, aber genau diese sachen sind es, die mich immer wieder zweifeln lassen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-11-2007 11:20 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Wow, der Thread bei 2+2 hat bin jetzt (innert 2 Tagen) 1600 Beiträge!!! :shock:
Wer liest das alles noch?

-- Attila
05-11-2007 01:08 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
hahahaha

[Bild: fullbotpokerik3.jpg]

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-11-2007 01:58 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
Ist doch alles rigged. Wenn jmd auf Partypoker Könige hat, liegen in 80%(geschätzt) der Fälle bei einem anderen die Asse, gibt halt schön Fette Pots....


Gibt noch mehr solche Beispiele.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-11-2007 02:08 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
 
hey big_fish... sfv ist auch rigged, right? :wink:

nein spass bei seite. ist ja jedem freigestellt ob er gegen solche bots zocken will oder nicht. ich bin eigentlich gleicher meinung wie paxinor. und das die karten gefaked werden glaube ich immer noch nicht.

vorallem bei turnieren hat ja das gar keinen sinn.
cash-game bin ich wohl noch selten bis gar nie mit KK oder QQ gegen AA angerannt. höchstens danach auf dem flop das dumme Ace. passiert aber bei unseren homegames auch sehr oft.
05-11-2007 02:16 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Hier gehts aber nicht um pokersites, die rigged sind, sondern um Leute, die bots (Programme) spielen lassen.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-11-2007 02:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel