Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstars Package zu vergeben!
Verfasser Nachricht
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Pokerstars Package zu vergeben!
Ich habe Online ein Package für ein Pokerstars Turnier gewonnen, an dem ich nicht teilnehmen werde, und werde es daher an sonst jemanden abgeben. Falls jemand von euch Interesse daran hat, meldet euch doch einfach!

Konkret geht es um die MPC Championship, die "Championship-Ausgabe" des Macau Poker Cup.
Alle Details, Strukturen und Infos zu den zahlreichen (und sehr attraktiven) Sideevents gibts aus <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerstarsmacau.com">www.pokerstarsmacau.com</a><!-- w --> -> tournaments

Im Package inkludiert sind das Buy-In für das Main Event (20 000HKD = ca 2050 CHF) und Übernachtung im Hotel. Da ich schon einmal ein Package für dieses Turnier gewonnen habe, (und mittlerweile in Macau wohne) weiss wie das ganze etwa abläuft. Man kann zwischen 2 Nächten in einer Suite im Grand Lisboa oder 4 Nächten in einem normalen Zimmer im Hotel Lisboa aussuchen. Die Hotels sind gleich nebeneinander, die Zimmer aber unterschiedlich! Das Zimmer im Grand Lisboa kostet rund 4000HKD (400CHF) pro Nacht und ist sensationell ausgerüstet! Vom Flatscreen auf dem WC, über Dampfdusche, elektronisch verschiebbaren TV im Wohnzimmer, bis hin zur gratis Minbar und gratis Internet ist alles dabei! Die Zimmer im Hotel Lisboa sind dagegen etwas einfacher....

Da ich den Manager vom PokerstarsMacau Pokerraum persönlich kenne, sollte es kein Problem sein, das Package (bzw. einfach das BuyIn und die Hotelbuchung) auf einen anderen Namen zu machen, zumal ich zurzeit in Macau bin und das auch gleich persönlich mit ihm regeln kann. Da mein Reisepass (und Visum) aber bald ausläuft, muss ich Ende September weg, und bin daher während der Turnierwoche nicht vor Ort.

Das "Package" gibts für 20 000HKD, also einfach das Turnier Buyin, und die übernachtungen sind dann geschenkt....
Flüge nach Macau gibts übrigens für 800 CHF hin und zurück, wer nicht weis wo, soll mir ne PN schicken.

Falls also jemand zurzfristig Zeit und Lust hätte auf ein wenig Pokeraction in Macau, meldet euch doch.
LG
08-26-2011 09:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel