Passwort vergessen?   -   Registrieren

Security Issues (Passwortsicherheit etc.)
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Grandmaster Flush schrieb:denkt einfach daran, dass die pokerplattform euch NIE im mail nach eurem passwort und benutzeraccount fragen wird.

da bin ich darwinist und denke wers tut hats verdient Smile

zu IE: natürlich ist das nicht superschlimm, trotzdem hat der IE explorer tendentiell mehr sicherheitslücken und es ist anfälliger auf irgendwelche taskbars blabla etc., weil er einfach verbreitet ist, vor allem unter "anfängern"...

ich bin auch nicht der absolute anti microsoft typ wie viele andere, die wie schon erwähnt windows updates etc. abschalten damit sie microsoft ja nicht ausspionieren kann :roll:

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-14-2007 07:38 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
 
kann mir jemand sagen, was auf meinem bildschirm links oben ist (dieses viereck)?

dies erschien "plötzlich"... (hab ich noch nie bemerkt) und glaube, ist nur da, wenn pokeroffice gestartet ist (muss man pokeroffice ZUERST starten und dann den pokeranbieter? wenn ich es umgekehrt mache, dann öffnet sich pokeroffice nicht immer).

wenn ich pokeroffice schliesse, ist dieses viereck weg.

[Bild: linksobenhe2.th.jpg]
05-14-2007 09:52 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
ja, dieses viereck habe ich auch. es stammt schon von PO. was es genau ist, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht :-). gehört aber sicher zum programm selbst und ist nicht irgendein böser virus/trojaner oder so.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-15-2007 12:09 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
 
zu der IE vs Firefox sache:

Ich bin ein absoluter Firefox ferischist nur muss ich dazu sagen:

nur weil der Firefox die meisten Pop-ups schon automatisch abblockt und weil die Toolbars nicht so schnell drauf kommen heisst dass noch lange nicht dass firefox der sicherer browser ist grundsätzlich empfehle ich allen auch den firefox als sicherer browser jedoch stimmt dies nicht genau die meisten löcher die die browser haben sind nicht pop-ups und toolbars die sind hintergründig versteckt und Firefox hat auch immer wider lücken es kommt nur drauf an wer das loch schneller dicht macht mit updates nachdem es festgestellt wurde


GUTER BEITRAG PAXINOR ein sehr heikles und wichtiges thema
05-15-2007 03:13 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
bei mir dasselbe. teils ists hier, teils ned. aber stört ja ned wirklich.

aber hat eigentlich wenig in diesem thread zu suchen... hehe
05-15-2007 03:19 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #16
 
Mist.. mir ist total, aber einfach vollständig, mein Passwort für UltimateBet entfallen. Totaler Blackout. Hab dann logischerweise schön auf den 'forgot my password' button geklickt und gewartet. Das warten war bis anhin vergebens, da kommt einfach nichts und nochmals anfordern geht nicht.


Was nun?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-23-2007 05:32 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
support mailen.
05-23-2007 05:54 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #18
Re: Security Issues (Passwortsicherheit etc.)
Die No-Script Extension für Firefox kann ich nur empfehlen. Damit werden per Default alle aktiven Inhalte geblockt(Javascript, Flash usw). Vertrauenswürdige Seiten kann man per Kontextmenü "entsperren", entweder unbeschränt bis man sie wieder sperrt oder nur temporär für die aktuelle Session, also solange wie der Browser geöffnet ist. Einzelne aktive Inhalte lassen sich auch separat freigeben.
Insgesamt ist diese Lösung viel komfortabler, als wenn man JavaScript komplett deaktiviert.

Übrigens: Ein weiterer Grund der gegen den IE spricht, ist ActiveX, welches einige Sicherheitslücken aufweist.
05-20-2008 03:49 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #19
Re: Security Issues (Passwortsicherheit etc.)
bin mir auch am überlegen mein thinkpad nur fürs pokern zu brauchen. Und noch n macbook air fürs studium zu kaufen Smile

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-20-2008 05:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel