Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL400 3betpot: turn small bet to induce?
Verfasser Nachricht
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #1
NL400 3betpot: turn small bet to induce?
No-Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($666.75)
BB ($593.60)
Hero (MP) ($520.44)
UTG ($115)
Button ($418)


Hero:22/20/4bet:6% fold to 3bet:70%
villain:21/16/3bets open from CO:12% (3bets insgesamt:10%) (330 hände)
reads on villain: aggressives Image ( raisebluffed in Mtwpots und viele 3bets on flop, 3betet depolarisiert)

Gedanken: Normalerweise wäre es mit meinem standard image ein easy 4bet/call. Allerdings habe ich es gegen diesen villain
vorgezogen die QQ nur zu callen, da er depolarisiert 3betet, er eher loose broke geht und ich ein tightes image hatte.

Da villain diesen flop mit air selten cbetet muss ich im einen draw oder eine einigermassen starke made hand geben. Da ich es persönlich einen nice spot finden würde um mit draws den turn zu c/r entschied ich mich den turn small zu beten ( to induce obv. a bluff)


Wie hättet ihr die Hand gspielt?

Ich persönlich würde die Hand im nachhinein preflop gleich spielen, allerdings auf dem flop broke gehen (sprich raisen) , da villain hier selten mir air cbetet und eben vielleicht hände wie KQ, KJ,AJ flushdraw etc. auf dem flop pusht und da ich bei einem call auf dem flop bei jedem A,K, J und xh auf dem turn in eine schwierige Situation komme.

Danke für die Rückmeldungen


Preflop: Hero is MP with Q[Bild: heart.gif], Q[Bild: club.gif]
1 fold, Hero bets $10, 2 folds, BB raises $31, Hero calls $25

Flop: ($72) J[Bild: heart.gif], 10[Bild: heart.gif], 10[Bild: spade.gif] (2 players)
BB bets $55, Hero calls $55

Turn: ($182) 4[Bild: club.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $72,
10-22-2011 08:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel