Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokertableratings Web HUD
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
Pokertableratings Web HUD
Zurzeit ist mein Holdemmanager down... Und naja bin daran mit dem Support den Fehler zu finden.

Ich bin jetzt auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokertableratings.com">www.pokertableratings.com</a><!-- w --> gestossen und wollte fragen, ob dort viele von euch einen Premium Account haben, welcher ja auch Web HUD beinhaltet.

Wenn ja, wie zufrieden seit ihr mit dem Web HUD? Ausserdem habe ich gesehen, dass es ein Tableselection-tool dazu gibt.

Könnt ihr mir die Premiummitgliedschaft empfehlen?

Wäre sehr froh um Antworten.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
11-03-2011 06:01 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Pokertableratings Web HUD
gehe davon aus, dass ptr webhud den ToS von stars & co widerspricht. (nutzung von datamined händen für HM & co ist ja verboten). bin ned 100% sicher, aber scheint relativ eindeutig: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/">http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/</a><!-- m --> "Any program that works off of a central database of player profiles or hands played is prohibited."

was du aus dieser info machst, ist dir überlassen natürlich. am ende ist alles ein bisschen ne grauzone, da PTR an sich ja während spielen ned erlaubt ist afaik (war jedenfalls auf ftp so, auf stars wiederum ned ganz sicher). dasselbe für sachen wie bluffdb oder OPR, aber dennoch benutzen es die meisten (mehr oder weniger intensiv). aber imho ist es doch ein ziemlich grosser schritt zu nem HUD mit tausenden geminten händen jedes spielers.
wenn ich missverstehe wie webhud funktioniert, dann kannste mich gerne berichtigen.
11-03-2011 07:09 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #3
Re: Pokertableratings Web HUD
Hmmmm daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass es unter die verbotenen Sachen fallen könnte.

Leider weiss ich auch nicht wie es funktioniert. Jemand eine Ahnung?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
11-04-2011 02:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Pokertableratings Web HUD
awalze89 schrieb:Leider weiss ich auch nicht wie es funktioniert. Jemand eine Ahnung?
wat?

wenn du ne alternative kurzfristig brauchst, wieso nutzt du ned HM2 beta trial oder PT3 trial oder sonst irgendwas? oder löst halt das HM problem?
11-04-2011 03:11 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #5
Re: Pokertableratings Web HUD
Präzisierung: Ich wollte sagen, dass ich nicht weiss, ob WEB Hud so funktioniert wie du oben geschrieben hast und ob es daher verboten wäre...

PT3 Trial habe ich schon mal genutzt. Werde aber vorüberghehend HM2 Beta nützen.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 04.11.2011, 14:53 -- <br /><br />Warte noch auf eine Antwort vom Support, deshalb konnte ich das Problem noch nicht lösen.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
11-04-2011 03:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel