Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokern am Handy
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Pokern am Handy
@jim: das wäre natürlich super nice, wenn das hier auch funktionieren würde. soviel ich weiss hat bwin auch eine app, aber die geht momentan ebenfalls erst für UK, Österreich und sonst noch ein paar. ich gehe stark davon aus, dass diese apps früher oder später auch in der CH erhältlich sind. uns sonst muss ich mir halt doch noch einen uk-itunes-account und ps-account zulegen :-)
02-17-2012 11:30 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
Re: Pokern am Handy
bwin app geht in der Schweiz :wink:
02-17-2012 02:28 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Pokern am Handy
also, hab beide angetestet. ist exakt die gleiche app (afaik auch gleiches netztwerk). taugt ganz gut um zeit zu vertreiben :-) mehr allerdings nicht, da nur ein tisch gleichzeitig gespielt werden kann, nur CG (keine tourneys) und aufgrund der extremen timebank (jeder hat bei jedem move etwa eine minute zeit) ist es doch eher lahm. aber wenn man sonst nix zum zocken hat, erfüllen die apps durchaus ihren zweck :-)
02-20-2012 01:42 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #14
Re: Pokern am Handy
was für stakes kann man denn da so spielen und wie ist der traffic? 6max?
02-20-2012 02:15 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: Pokern am Handy
so wie ich das verstanden habe, spielt man nicht nur gegen andere mobile-players, sondern ganz normal gegen irgendwen aus dem netzwerk (d.h. also auch gegen solche, die am pc auf der software oder online im browser sind). 100 pro sicher bin ich mir zwar nicht, aber als ich die app ausprobiert hatte, hab ich mich gleichzeitig am pc angemeldet. darauf wurde die app geschlossen und der tisch, an dem ich zuvor auf dem handy spielte, öffnete sich automatisch am pc.

table selection ist nicht, man wird automatisch an einen tisch platziert. es gibt 6-max und 9-max (kann man wählen), stakes NLH von 0.05/0.1 bis 3/6, Fixed Limit 0.05/0.1 bis 5/10 und Pot Limit (holdem, nicht omaha, lol) 0.10/0.10 bis 5/5.
02-20-2012 03:43 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #16
Re: Pokern am Handy
Danke!

Keine table selection ist natürlich kacke, vorallem, wenn man gegen den regulären online-playerpool spielt.

Ich glaub ich warte noch ab.
02-20-2012 06:01 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: Pokern am Handy
es fehlt ja nebst der table selection auch an anderem, zB players notes, die nicht angezeigt werden. auch holdem manager / Hud geht ja nicht für die apps auf dem mobile. bis das alles auch auf dem mobile funktioniert dauerts wohl noch ne weile. bis dahin bleibt sie zeitvertreib und geeignet für die, welche aus spass ein bisschen rumdonken wollen :-)
02-20-2012 06:50 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: Pokern am Handy
naja 1 tisch wird man ja wohl noch ohne HEM und HUD spielen können oder Big Grin?
und sinn von so einer mobile app ist ja nicht dass du super ernsthafte sessions darauf spielen willst sondern eher zeitvertrreib.

wenn die mobile spieler im richtigen netzwer spielen dürfte dass wohl das niveau etwas schlechter machen, da auf dem mobile warscheinlich einiges schlechter gespielt wird.
02-21-2012 10:35 AM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: Pokern am Handy
klar, ein tisch geht auch ohne HEM :-)

hab allerdings gerade die pokerstars app angeschaut (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerstarsmobile.com">www.pokerstarsmobile.com</a><!-- w -->). die gibtszwar noch nicht in der schweiz, aber sie unterstützt multitabeling (bis zu 5 tische), ebenso turniere, sng's, heads-up cg und tourneys etc. und dies ist, laut einem Pokerstars mitarbeiter (auf two plus two, hab grad den link nicht) erst der anfang :-) gut möglich, dass es also bald das ganze programm gibt für handys und tablets.

wäre interessant, was die von HEM dazu sagen und ob es überhaupt technisch umsetzbar wäre, gleichzeitig zwei apps parallel zu nutzen (ein HEM/Hud und gleichzeitig eine poker app). eine recht umfangreiche app haben die ja bereits, müssten diese also nur noch etwas updaten :-)
02-21-2012 01:48 PM
zitieren
estefaniamodel Offline
Banned

Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #20
RE: Pokern am Handy
hi,

mich würde auch mal interessieren, welche poker apps eurer meinung nach empfehlenswert sind. die klassiker wie stars oder gibts einen insider-tipp?
08-14-2013 04:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel