Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: Straight am River gegen Villain mit History folden?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
NL25: Straight am River gegen Villain mit History folden?
No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($59.58)
MP ($25.81)
CO ($20)
Hero (Button) ($83.38)
SB ($60.15)
BB ($31)

Preflop: Hero is Button with J[Bild: heart.gif], Q[Bild: heart.gif]
1 fold, MP bets $1, CO calls $0.75, Hero calls $1, 1 fold, BB calls $0.75

Flop: ($3.85) K[Bild: spade.gif], 9[Bild: diamond.gif], J[Bild: club.gif] (4 players)
BB checks, MP bets $2.55, 1 fold, Hero calls $2.55, 1 fold

Turn: ($8.95) 10[Bild: diamond.gif] (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($8.95) 3[Bild: diamond.gif] (2 players)
MP checks, Hero bets $8, MP raises $22.26 (All-In), Hero calls $14.26

Total pot: $53.47

Hero: 25/22/10.3/AF 1.6 über 300 Hands, allerdings looser, seit Villain am Tisch sitzt (schätze so 30/27), einfach, weil ich gute Hände erhielt
Villain: 40/32/11.1/AF 1.1, 100%cbet über 48 Hands

Habe mit Villain bisserl History, da ich ihm schon 2.5 Stacks abgeknöpft hatte in 50 Hands : Einmal raise ich ihn mit FD+GS am Flop, cbette turn, hitte meine Straight am River und shove, und er called mit TPTK für 200bb pot. Danach hat er glaubs getiltet, jedenfalls noch nen Stack verloren, als er mit Q3s co raised und meine 3bet ausm blind called (habe TT), checked 57j Flop mit FD behind, ich bette turned Set, er shipped gut 60bb.

Etwa 3 Hände vor dieser Hand raised er UTG+1, ich calle CO mit KQo, Flop KQ6ss. Er cbet, i call. Turn 7, er bet, ich call. River 7, er checked, ich bette fast Pot, er called mit AJ.

Nun zur Hand um die es geht: Pre und Flop würde ich oft so spielen und Turn dann unimproved wegschmeissen. Was haltet ihr von meinem Check am Turn? Meine Überlegung: Ich kriege vrmtl. von nem K nicht auf 2 Streets Value, zudem decepte ich meine Hand und er wird viele Rivers betten, die ich raisen kann. Da ich weiss, dass er am River mit ner Made-Hand bezahlt, egal wie viel ich bette, mache ich Potsize. Nun kommt aber sein Move...Backdoor FD schliesse ich fast aus bzw. wenn er es hat, nice Hand (wobei es auch nicht soviel Sinn macht, da er alle realistischen Kombos wie AK, KQ, QJ ziemlich sicher am Turn betted, da ich in seinen Augen ja ne Station bin. Sehe darum nur AQ, das mich schlägt. Und was noch dazu kommt: IMO ist er in der Lage, seine Hands zu overvaluaten (siehe TPTK Hand) und c/shoved hier vielleicht ein Set oder OP, da er mich bisher immer den River hat betten sehen.

Meinungen?
11-19-2011 02:35 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #2
Re: NL25: Straight am River gegen Villain mit History folden
Turn bet 5$
as played call ich den river, auch wenns natürlich unschön ist.
11-19-2011 03:22 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
Re: NL25: Straight am River gegen Villain mit History folden
fände 3-bet pre eigentlich optimal. as played kannst du flop sogar folden (wobei ich mir da nicht sicher bin, wäre einfach meine linie)
11-19-2011 06:20 PM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #4
Re: NL25: Straight am River gegen Villain mit History folden
hey deus

unbedingt bet turn... Er called dich mit TPTK für 200BB down oder noch besser er bet/bet/called mit A hoch. So wird villain wahrscheinlich auch 2mal mit einem King callen.

Auch wenn wir annehmen, dass er nur einmal called, dann ist bet turn > bet river. Da du im keine weitere free card gewährst.

Ich spiele nicht dieses Limit, aber ich glaube nicht, dass man

1. gegen Fishe decpten sollte. dadurch verlierst du zu viel value
2. das auf 25NL viel rivers gebluffshipped werden (trotz deinem check auf turn). ich würde river folden, aber ich kenn natürlich villain nicht so gut wie du Wink
11-19-2011 06:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel