Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wie findet ihr den Tisch?
Schön
Gut
Geht so
Hätte besser sein können
Schlecht
Sehr Geil
[Zeige Ergebnisse]
 
Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung
Verfasser Nachricht
svler13 Offline
Junior Member

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #1
Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung
Mein Kollege und ich haben einen Pokertisch gebaut als Projekt für die Schule. Die Bauanleitung ist leider nur in Form einer Dokumentation vorhanden. Wir werden sie aber noch in eine brauchbare Anleitung unformulieren.

Da ich nicht weis wie ich bilder von meinem Pc einfügen kann könnt ihr ein Paar bilder auf http://www.pokerhelden.ch/wb/pages/sonst...rtisch.php ansehen.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhelden.ch">www.pokerhelden.ch</a><!-- w -->
11-29-2011 05:48 PM
zitieren
NextName Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #2
Re: Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung
schön, aber auch ein bisschen, hmm, "Sister Act – I'm a Headliner" glitzer tuntig ...? :-P
just my 2¢
11-29-2011 11:26 PM
zitieren
MrWitti Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung
Mehr Bilder please

PS: die Chips gönd gar nöd :mrgreen:
11-30-2011 12:09 AM
zitieren
svler13 Offline
Junior Member

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #4
Re: Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung
wie kann ich direkt bilder hier hinen posten?

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhelden.ch">www.pokerhelden.ch</a><!-- w -->
11-30-2011 06:14 PM
zitieren
svler13 Offline
Junior Member

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #5
Re: Selbstgebauter Pokertisch mit Beleuchtung
Wir haben nun auch die Komplette Bauanleitung Online.

http://www.pokerhelden.ch/wb/pages/pokertisch.php

Bei fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhelden.ch">www.pokerhelden.ch</a><!-- w -->
07-29-2012 06:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel