Passwort vergessen?   -   Registrieren

Taktische Vorbereitung preflop: Was spielen meine Gegner ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Taktische Vorbereitung preflop: Was spielen meine Gegner ?
So Limit-Fans,

ich hab mir mal überlegt, ob ich mal eine Tabelle (mehrere ?) machen soll, die mich ein bisschen besser darauf vorbereiten, welche Starting Hands die Opponenten halten
könnten, wenn sie bsp. meinen Initial-Raise cold-callen oder 3-bet(t)en, um mich besser in die gegnerische Hand "einlesen" zu können;

Da dies Arbeit bedeutet und Zeitverschleiss, wollte ich mal fragen, ob Ihr diese Arbeit eher als nützlich oder überflüssig auf den Mikros erachtet, und ob es ab einem "gewissen" Level "ein must" ist, sich auf diese Art vorzubereiten.

Diese Arbeit könnte weitergeführt werden, indem man einzelnen Händen (und damit Hits auf Flop und Turn mit Potential) Wahrscheinlichkeiten zuordnen könnte;

hat sich hier also schon jemand mit solchen Sachen beschäftigt ? - Danke für Inputs und Anregungen.


(Meine "Methode" ist bisher die, dass ich bei cold-calls einfach "in etwa" die "üblichen Verdächtigen" erwarte, A9s z.B., irgendwelche Paare, KJo + T9s + und ähnliche... und
bei 3-bets solche Sachen wie AJs + TT+ (aber eher Monster). Natürlich gebt es auch Leute die auf T6o schwören, was eine Straight praktisch unvermeidlich macht :wink: )


Grüsse, greenhorn
12-04-2011 11:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel