Passwort vergessen?   -   Registrieren

Belgian Poker Series Grand Final
Verfasser Nachricht
tschutschi Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
Belgian Poker Series Grand Final
Probieren geht über studieren, also versuche ich das Zeug hier mal loszuwerden.
Ich habe mich über Stars für das 1700€ ME der Belgian Poker Series Namur vom 10.-18. Dez qualifiziert.

Ich würde nun gerne 700€ (37.43%) an shares verkaufen (1:1.1) bzw. noch 382.70€ (20,465%), denn 317.30€ (16,969%) sind weg.

-> 1% = 18.70€
5% = 93.50€

Zu mir:

Sumpfe hauptsächlich seit Anfang 2011 online bei den micro - middle stakes MTTs rum.
Eigentlich spiele ich am liebsten Satellites für live-Turniere, um mich für Turniere wie eben dieses zu qualifizieren.
So habe ich mich in diesem Jahr schon für ein paar Live-Events qualifizieren können:
ESPT Madrid, Eureka Nova Gorica, UKIPT Cork, UKIPT Newcastle (3 mal), UKIPT Dublin, BPS Blankenberge (2 mal) und jetzt BPS Namur.
Dieses Jahr hat man auch einen kleinen Abstecher nach Vegas gemacht.
Und natürlich die obligaten Affenturniere in der Schweiz, die ich oftmals besucht habe.
Alles in allem bin ich zufrieden, nur fehlt bis jetzt der ganz grosse Erfolg.

Meine Wenigkeit auf Stars: OPR

Am liebsten wäre mir € geshipt auf Stars, dann gibts kein Stress wegen Kurs usw.
Sollte Interesse an einer Beteiligung bestehen und sollten noch Fragen bestehen, so bin ich gerne bereit, diese per PM oder hier zu beantworten.

Sollte irgend ein Deal zustande kommen, werde ich natürlich versuchen, hier Updates zu posten.
Hoffe ich habe nichts grosses vergessen...

In diesem Sinne peace out sch'bin drausen

glgl<br /><br />-- Beitrag erweitert: 07.12.2011, 00:21 -- <br /><br />-5%
bleiben noch 15,465% (289.20€)
12-07-2011 01:21 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel