Passwort vergessen?   -   Registrieren

SEEFELD CASH GAME WEEK
Verfasser Nachricht
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
SEEFELD CASH GAME WEEK
Kurze Frage:


Reist irgendjemand von euch am Sonntag/Montag nach Seefeld an die Highroller Cash Game week?
Habe gerade noch ein Hotelzimmer angeboten bekommen und bin etwas unschlüssig.
War jemand von euch letztes Jahr dort?

Falls ja:
Was würde mich eine Mitfahrt kosten? Smile
11-19-2011 06:08 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #2
Re: SEEFELD CASH GAME WEEK
Kann es sein, dass du die letzten drei Tage im GC Bern am spielen warst? Ich sass wahrscheinlich am Sonntag links von dir...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
11-22-2011 10:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel