Passwort vergessen?   -   Registrieren

10$ bigger auf PS - QQ set-up
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
10$ bigger auf PS - QQ set-up
hand ist nicht von mir. was sagt ihr zum play von ICH (ICH bin nicht ich :-))? ich finde das von a-z crappy. pre ist das für mich ein klarer ship und as played auch ein call nach all den anderen all-ins, bei den odds von etwas mehr als 5,5:1. oder folded das noch jemand?

hier sein kommentar und dann die hand (kanns leider nicht converten):

Big 11er ... erste Gewinnstufe erreicht, noch rund 1000 Spieler, 450 Spieler zur nächsten Gewinnstufe.... nach meinem Reraise noch foldbar... (weiter mit Push und Shove), aber eben ab und zu bin ich einfach zu gierig. Wichtiger Pokerspruch: "Eine Dame zu verlieren kostet ein Mann viel, zwei Damen zu verlieren noch mehr..".

PokerStars, $10+$1 USD Hold'em No Limit - Level XVII (400/800)

sb 400 / bb 800 - ante 100

Seat 1: sneker (36468 in chips)
Seat 2: kreta9 (23737 in chips)
Seat 3: Tommyterbrug (28083 in chips)
Seat 4: AAmaggie (13308 in chips)
Seat 5: zack9781 (24254 in chips)
Seat 6: CheikyMonkey (49971 in chips)
Seat 7: Great Ararat (4177 in chips)
Seat 8: ICH (21577 in chips)
Seat 9: pokerj888 (48930 in chips)

*** HOLE CARDS ***

Dealt to ICH Qd Qc
Great Ararat: raises 3277 to 4077 and is all-in
ICH: raises 4723 to 8800
pokerj888: folds
sneker: folds
kreta9: raises 14837 to 23637 and is all-in
Tommyterbrug: raises 4346 to 27983 and is all-in
AAmaggie: calls 13208 and is all-in
zack9781: folds
CheikyMonkey: folds
ICH: calls 12677 and is all-in
Uncalled bet (4346) returned to Tommyterbrug
*** FLOP *** 8h 4h Ts
*** TURN *** 8h 4h Ts 9d
*** RIVER *** 8h 4h Ts 9d As
*** SHOW DOWN ***
kreta9: shows Qh Qs (a pair of Queens)
Tommyterbrug: shows Kd Ah (a pair of Aces)
Tommyterbrug collected 4320 from side pot-3
ICH: shows Qd Qc (a pair of Queens)
Tommyterbrug collected 24807 from side pot-2
AAmaggie: shows Ad Kc (a pair of Aces)
Tommyterbrug collected 18262 from side pot-1
AAmaggie collected 18262 from side pot-1
Great Ararat: shows Js Jd (a pair of Jacks)
Tommyterbrug collected 11243 from main pot
AAmaggie collected 11242 from main pot
kreta9 finished the tournament in 941st place and received $16.56.
ICH finished the tournament in 942nd place and received $16.56.
Great Ararat finished the tournament in 943rd place and received $16.56.
ItMustBe! is connected
*** SUMMARY ***
Total pot 88136 Main pot 22485. Side pot-1 36524. Side pot-2 24807. Side pot-3 4320. | Rake 0
Board 8h 4h Ts 9d As
Seat 1: sneker folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: kreta9 showed [Qh Qs] and lost with a pair of Queens
Seat 3: Tommyterbrug showed [Kd Ah] and won (58632) with a pair of Aces
Seat 4: AAmaggie (button) showed [Ad Kc] and won (29504) with a pair of Aces
Seat 5: zack9781 (small blind) folded before Flop
Seat 6: CheikyMonkey (big blind) folded before Flop
Seat 7: Great Ararat showed [Js Jd] and lost with a pair of Jacks
Seat 8: ICH showed [Qd Qc] and lost with a pair of Queens
Seat 9: pokerj888 folded before Flop (didn't bet)
12-14-2011 03:42 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #2
Re: 10$ bigger auf PS - QQ set-up
easiest reship ever

as played find ich ev den fold button weil ich den leuten immer zu viel kredit gebe

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
12-15-2011 04:39 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
Re: 10$ bigger auf PS - QQ set-up
du musst von den potodds her, jedoch bewegt sich dein turnier auf glatteis Wink
12-21-2011 01:47 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: 10$ bigger auf PS - QQ set-up
gemäss aussage der person die die hand gespielt hat (habe das auf fb gelesen), shippte er nicht, weil er hoffte jemand würde drüber shippen - sein tightes image ausnutzen. Smile
Wenn das die Absicht ist, wäre ein Overcall imo ganz klar besser, dieser minraise sieht für mich klar stärker aus als ein direkter Ship! Ich würds aber so oder so shippen, denn overcall lässt womöglich andere auch noch callen (obv nicht in dieser Situation).

As played finde ich es verdammt close. Bis auf die Situation, welche wir hier haben hast du wohl nie eine ansehliche Chance, denn selbst in einem 10$ Turnier hätte ich jetzt einem hier ein Overpair gegeben...
12-21-2011 06:55 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel