Passwort vergessen?   -   Registrieren

EPEC (Live-Qualifikationsturniere)
Verfasser Nachricht
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
filled :cry:

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
08-10-2007 06:55 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
MyK schrieb:filled :cry:

hmmm.... hast du schon eine antwort erhalten? hab ja vor dir die email verschickt, aber ich hab keine response bekommen ;-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
08-10-2007 07:44 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
 
EPEC RAISE CORNER

Also ich würde folgendes vorschlagen: sendet mir eine PM und dann geb ich Euch meine Natelnummer bekannt. Wir können dann spontan einen Treffpunkt vor Ort ausmachen (z.B. um 15 Uhr vor dem Pokersaal).

Nimmt mich übrigens sowieso wunder, wie die das mit 120 Teilnehmer machen. An den 6 Tischen im GCB haben ja nur 66 Leute Platz...

-- Attila
08-10-2007 08:03 PM
zitieren
Verlander Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #24
 
gute Idee mit dem raise-corner Smile werde mich da auch einfinden... nummer habe ich notiert, attile...

ich hatte mich bereits vor ca. 2 wochen auf die warteliste setzen lassen, hatte zuerst den support angefragt und die haben mich dann an eine weitere adresse weitergeleitet und da konnte man mir helfen Smile

PS: was macht den mr. hassel da hoff bei den smileys Smile funny idea Smile
08-11-2007 01:30 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #25
 
und, wie ist es den forum-users ergangen? ich musste mich leider kurz nach attilla auch verabschieden. war nicht mein tag.

mit trips musste ich plötzlich noch den pot teilen, da das board plötzlich noch ein zweiter paar aufzeigte, also fullhouse und danach mit AQ genen JJ raus.

Beep, war ja da noch dabei? etwas gerissen?

Gruess
ChosenOne aka 2pac.. :wink:
08-13-2007 08:18 AM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
 
:? War leider auch nicht gerade "on fire" :?

Musst mir ziemlich früh schon das elende "du-du-du-BUSTO-GERÄUSCH" anhören. Meine Karten waren nicht unbedingt schlecht. Hatte zweimal JJ in-a-row... Aber leider sonst nichts getroffen und schlussendlich mit QJ-suited rausgefault.

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
08-13-2007 10:01 AM
zitieren
Verlander Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #27
 
ich kam unter die ersten 30, habe aber zu passiv gespielt - war mein erstes Mal live an einem Tisch Smile ich glaube, HeisseichGuidoOderWas? hat mit mit seinem 2. pair of jacks aus einem Pot gedrängt, als ich QQ in der Hand hatte Smile ich nehme nicht an, dass mehrer Spieler im Raum JJ gleich 2x nacheinander hatten Smile
08-13-2007 10:34 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
 
Ich bin schon früh (ca. 70.) rausgeflogen. Habe einfach zu gute Startkarten (AQ, AK, AJ...) bekommen, aber der Flop hat nie etwas gebracht. Und mit AA konnte ich nur die Blinds einsammeln. So war der Stack schnell auf unter die Hälfte geschrumpft. Als ich dann mit AJ und J auf dem Flop All-in ging, machte einer einen Flush auf dem River. Und tschüss...

Werde noch einen ausführlicheren Bericht zum Turnier schreiben. Link folgt dann.

-- Attila
08-13-2007 11:09 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
 
Hehe, es gibt nur einen der JJ zweimal hintereinander hatte Smile Und der war am Tisch 9 Smile Ich hatte Sie nach deinen 2 Mal, habe aber den J getroffen, jemand hat glücklicherweise mit QQ bezahlt.

Ich bin leider als 20ter mit einem eigentlichen easy Chipstack rausgeflogen, leider hat mich einer mit 200-400 Chips mehr gecallt mit JJ... ich hatte AA und er trifft gleich den J auf dem Flop Undecided

Habe wiedermal nichts falsch gemacht und bin trotzdem weg... das nervt.


Oder was hättet ihr mit ca. 6100 chips gemacht UTG mit AA (also direkt nach dem Bigblind?) Ich habe auf 2500 geraist, mein Konkurrent (6500) mit JJ ging gleich All-In. Hätte ich bereits All-In gehen müssen?

Ich habe langsam ein Trauma wegen AA verlieren, bereits in Deutschland an einem Finalturnier halte ich AA (Herz+Diamond) und gehe gleich all-in. Einer callt mit KQ (beides Herz). Flop = 3 Herz Turn&River = kein Herz.
08-13-2007 11:50 AM
zitieren
Beep Offline
Junior Member

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
 
ChosenOne schrieb:Beep, war ja da noch dabei? etwas gerissen?
Nein, nicht wirklich. Fuer mich kam das Ende auf Platz 34, als ich mit Top Pair gegen ein geflopptes Two Pair von Elcubano lief... :?
Elcubano (weisser Hut, Tisch 3) schaffte es dann sogar auf den 3. Platz. R.E.S.P.E.C.T!

Aber das Turnier war 1A organisiert! Machte echt Spass an den coolen Pokertischen mit professionellen Dealern zu spielen. 8-) Las Vegas Feeling!

Habe ein paar Fotos in meinem Blog hochgeladen...

Gruss

-Beep

Beep's Poker Blog: http://poker.beep.ch
08-13-2007 12:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel