Passwort vergessen?   -   Registrieren

suche Keramik Chips
Verfasser Nachricht
MrWitti Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #11
Re: suche Keramik Chips
Vom Preis her werden es wohl keine SunFly sein. Vom Look her sind es keine Chipco. Evtl werden diese qualitativ nicht in der obersten Keramikliga mitspielen. Solange ihr aber normal mit den Chips umgeht, werden die absolut ok sein.
Ich würde einzig vermeiden 5er/5000er und 10000er gleichzeitig im Spiel zu haben, die sehen mir zu ähnlich aus.

Was spielt ihr T10000 mit Startblinds 25/50?
01-04-2012 08:28 PM
zitieren
svler13 Offline
Junior Member

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #12
Re: suche Keramik Chips
startblinds 10/20

okay danke für die tipps Big Grin

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhelden.ch">www.pokerhelden.ch</a><!-- w -->
01-04-2012 10:28 PM
zitieren
MrWitti Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #13
Re: suche Keramik Chips
Schreib uns wie die Chips gefallen, wenn sie ankommen. Viel Spass
01-09-2012 11:27 PM
zitieren
svler13 Offline
Junior Member

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #14
Re: suche Keramik Chips
habe sie schon erhalten. Ich finde sie vom Preis/Leistung gut. Es sind sicherlich nicht die besten Keramik Chips aber ich bin zufrieden. Mal Schauen wie lange es sich mit diesen Chips Spielen lässt.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhelden.ch">www.pokerhelden.ch</a><!-- w -->
01-11-2012 06:47 PM
zitieren
svler13 Offline
Junior Member

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #15
Re: suche Keramik Chips
Schade jetzt hat der Laden dicht gemacht. Nun sin diwr wider auf der Suche nach neuen pokerchips die nicht zu teuer sind. oder hat noch wer premium delux pokerchips?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhelden.ch/wb/pages/pokerhelden/ausstatunginfos.php">http://www.pokerhelden.ch/wb/pages/poke ... ginfos.php</a><!-- m -->

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhelden.ch">www.pokerhelden.ch</a><!-- w -->
07-15-2012 05:37 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: suche Keramik Chips
"Premium Deluxe Chips".... Da geizen sie nicht mit den Superlativen Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
07-27-2012 12:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel