Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 20 KQ makes TPGK
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
NL 20 KQ makes TPGK
No-Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO ($6.44)
Button ($19.70)
Hero (SB) ($19.80)
BB ($65.43)
UTG ($4.98 )
MP ($24.29)

Preflop: Hero is SB with :kh, :qh
1 fold, MP bets $0.60, CO calls $0.60, 1 fold, Hero calls $0.50, BB calls $0.40

Flop: ($2.40) :qs, :4h, :8d (4 players)
Hero checks, BB checks, MP checks, CO bets $1.20, Hero calls $1.20, BB calls $1.20, 1 fold

Turn: ($6) :7c (3 players)
Hero checks, BB checks, CO bets $4.64 (All-In), Hero calls $4.64, BB calls $4.64

River: ($19.92) :js (3 players, 1 all-in)
Hero checks, BB checks

Total pot: $19.92


Openraiser spielte 19/13 auf 556 Hände Fold to 3-bet war 71% (den Fold-to-3bet-Wert wusste ich aber während der Hand nicht)
Der Cutoff spielte 48/8 auf 25 Hände
BB spielte 40/11 auf 92 Hände

Preflop habe ich iwie bei allen 3 Varianten Vor-und Nachteile gesehen. Was wäre hier das beste?
Foldet hier jemand am Turn?
Am River ist es ein c/fold gegen de Overcaller am Turn? Das war mein Plan.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
01-06-2012 12:58 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL 20 KQ makes TPGK
Ich 3bette pre. Grund: Openraiser wird relativ viel folden und CO ist so ne Station, dass du auch gegen seine 3betcalling-Range ahead sein dürftest (auch wenn 25 Hände nix aussagen, riecht 48/8 sehr nach fish).
Ab und an calle ich auch, v.a. aber gegen agressivere Villains, finds aber nicht so schlimm
as played call ich den Flop auch, schliesslich hast noch backdoorfd outs, aber Turn ist ganz klar Fold. Ein passiver Fish shoved in 2 Villains rein, er hat dich da einfach immer crushed IMO.

Und auch wenn du eher für den Stack von BB spielst, seh ich nicht wirklich keine Hand, ausser QJ, QT, JT, die du beated hast. Und JT wird er am River, wenn du Pech hast (auch wenn ich nicht davon ausgehe) sogar shoven , TPWK behind checken. Und da du auf Shove folden musst, seh ich wirklich keine Grund hier den Turn zu callen in der Pos. zumal du ja ka hast, was BB machen wird..
01-06-2012 06:06 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: NL 20 KQ makes TPGK
Preflop unbedingt 3-betten da die Hand sonst schwierig spielbar ist und die Nit folden und der Fish callen wird.

Ich würde Flop gegen den Fish 2.5x raise/folden. Dadurch wirst du die Nits meistens loswerden und kannst easy auf einen Raise von einem der beiden folden. Gegen den Fish natürlich dann broke gehen am Flop. Er wird wohl any Q haben. Dass er wirklich Postflop passiv ist, wissen wir nach 25 Händen nicht, aber sicher dass er ein Fish ist.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-27-2012 05:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel