Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL500 live - KK in 3-way pot, line check
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL500 live - KK in 3-way pot, line check
3 spieler involviert

UTG (relativ neu am tisch, keine brauchbaren reads, ca. 800 stack) limpt, UTG+1 (ca. 1k stack, solider spieler, weiss was er macht, realtiv loose) limpt, Hero in MP raist auf 30 mit KK (stack ca. 600, image tag bis nittig), beide callen.

Pot 100, Flop T92 rainbow, UTG und UTG+1 checken, Hero bets 90, beide callen nach einigem zögern
Pot 370, Turn 4 rainbow, UTG und UTG+1 checken erneut, Hero bets 200, erneut callen beide, UTG ziemlich schnell, UTG+1 tankt recht lange
Pot 970, river 8, UTG checkt, UTG+1 bets 225, Hero ?

ich denke UTG+1 hat hier sehr oft eine straight, muss aber trotzdem broke gehen, da die odds etwa 6:1 sind und hier doch ab und an auch nur ein bluff dahinter steckt. oder sieht ihr das aners? und ist die turn bet zu klein oder ok so?

hatte noch ein paar weitere interessante hände, poste die separat.
01-08-2012 03:01 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL500 live - KK in 3-way pot, line check
Pre raise ich auf 40.- oder 45.-
Flop, Turn finde ich gut, wobei ich Turn grösser bette, so 260.- (Turncard ist so ne blank, da kannst du easy für Value 2nd barreln und siehst dann oft nen gratis Showdown). Alternativ für Potcontrol geht auch cbehind Turn und bet, resp. Call River. Aber gegen 2 Villains möcht ich keine Freecard verteilen.
Riverbet von Villain sucked sehr. Going broke kommt natürlich nicht in Frage, call (ist ja nicht für ganzen Stack) oder fold. Ich folde, da ich keine Hand sehe, die du beatest ausser 87 und UTG+1 hier wohl sehr oft sogar ein flopped Set hat.
01-08-2012 03:54 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: NL500 live - KK in 3-way pot, line check
DeusDeorum schrieb:Pre raise ich auf 40.- oder 45.-
lol
DeusDeorum schrieb:Flop, Turn finde ich gut, wobei ich Turn grösser bette, so 260.- (Turncard ist so ne blank, da kannst du easy für Value 2nd barreln
flop bissl zu gross gewählt; turn eher zu klein (im pot sind 370)
DeusDeorum schrieb:und siehst dann oft nen gratis Showdown). Alternativ für Potcontrol geht auch cbehind Turn und bet, resp. Call River.
lol
DeusDeorum schrieb:Aber gegen 2 Villains möcht ich keine Freecard verteilen.
agree
DeusDeorum schrieb:Riverbet von Villain sucked sehr. Going broke kommt natürlich nicht in Frage, call (ist ja nicht für ganzen Stack) oder fold. Ich folde, da ich keine Hand sehe, die du beatest ausser 87
agree
DeusDeorum schrieb:und UTG+1 hier wohl sehr oft sogar ein flopped Set hat.
lol (TT,99 würde jeder halbnormale raisen; bleibt also noch 22 und auch das raised er spätestens am turn bei diesen stacks

as played fold river;
falls flop schon 90, kannst du am turn schön deinen rest von 480 anspielen für value und für protection (also all in >>> freecard)... gibt eh keine vernünftige betsize mehr für turn und river.
01-08-2012 06:55 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #4
Re: NL500 live - KK in 3-way pot, line check
Ich finde die beiden Hände von Suschisi interessant... Wäre es einem Mod möglich hier kurz ein Statement (Expertline) zu geben?

Ich tendiere momentan zu Bet Turn 300 und dann komm ich am River halt nicht mehr raus.

Oder wäre es besser wie hier 1/2 Potszize am Turn zu betten und River zu c/folden?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
01-09-2012 11:45 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: NL500 live - KK in 3-way pot, line check
Preflop grösser, je nachdem was für Raisesizes gecallt werden. Meine Erfahrungen sind aber dass man auch locker 8bb raisen kann.
Flop bet ich wohl 80 o.ä. da 90 doch schon ziemlich scary aussieht, aber nimmt sich wohl kaum was.

turn sicher etwas grösser (265) aber nie shippen. dann werden sie ihre draws korrekt folden. check behind macht nie sinn hier.

river fold. hast du je einmal einen solchen bluff gesehen im live game? denke nicht dass du annähernd jedes siebte mal vorne bist.
wenn du aber denkst dass er hier AT oder JJ o.ä. block betten könnnte, dann natürlich callen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-01-2012 04:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel