Passwort vergessen?   -   Registrieren

US-Vorwahlen; Intrade-Tipps
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
US-Vorwahlen; Intrade-Tipps
Hi Folks

Da ich atm übrige Zeit habe, befasse ich mich ein wenig intensiver mit den Präsidentschaftswahlen in den USA. Da Obama fast 100% der demokratische Kandidat sein wird, sind nur die Republianischen Vorwahlen interessant.
Fabo hat vor einigen Monaten mal die seite intrade (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.intrade.com">www.intrade.com</a><!-- w -->) genannt, auf der man u.a. Politik-Aktien handeln kann. Habe die nun ein wenig verfolgt und möchte gerne Tipps haben, von denen, die die Wahlen auch verfolgen:

-Würdet ihr Santorum kaufen? Ist schon länger bei 2%, hat aber in Iowa sehr überrascht. Wird low gepolled in New Hampshire, aber dürfte in South Carolina, wenn er overperformed, auch in die Top3 kommen. Wird als Kandidat angesehen, der Obama besiegen kann.

- Was haltet ihr von Gingrich bei 4%? Der hat heute Nacht einen hughe Endorsement-Deal erhalten (5 Mio). Zwar kommt das Geld von einem Casino-Besitzer, was ihn einige Basis-Stimmen kosten wird, aber das Geld kann er super gebrauchen, da Romney ansonsten völlig alleine auf weiter Flur ist.

Ich gehe bei beiden Kandidaten natürlich davon aus, dass sie steigen werden. Wem gebt ihr bessere Chancen?
01-10-2012 09:16 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
AW: US-Vorwahlen; Intrade-Tipps
Vergiss das ganze und verspew das Geld lieber bei poker...
Ansonsten fivethirtyeight.com für alle sinnvollen Prognosen
01-10-2012 05:19 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: US-Vorwahlen; Intrade-Tipps
Die Seite kenn ich dank dir bereits.
Andere Posts, die on topic sind?
01-10-2012 05:22 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: US-Vorwahlen; Intrade-Tipps
Obama wird wiedergewählt, ainec, so 76 % oder so.
01-10-2012 05:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel