Passwort vergessen?   -   Registrieren

PT 3 in Verbindung mit poker-STARS p. 9.1.12
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
PT 3 in Verbindung mit poker-STARS p. 9.1.12
So Leute,

Seit dem letzten Update (also gestern oder so) importiert PT 3 keine Haende mehr sichtbar (schon gar keine "observed hands") und das Hud ist "out of order";
(im Gegensatz dazu funktioniert die Sache noch bei iPoker);

Als Auto-Import Einstellungen habe ich

"Import Observed Hands" bei den Preferences angewählt, hier weiss ich nicht,
wofür "Store Hand History Text" noch gut sein sollte.

Unter Pokerstars Config.
"Automatically Start with Auto-Import"
die Option "Enable Memory Grabber ist AN, obwohl ich
die Funktion m.E. nicht benötige.

Das Menu Optionen habe ich auf
"Logging Enabled"

Bis jetzt nicht herausgefunden, warum der Import bei Stars nicht mehr funktioniert und bei iPoker gut funktioniert.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung ? Tipps?

Grüsse, greenhorn
01-10-2012 08:44 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: PT 3 in Verbindung mit poker-STARS p. 9.1.12
Pokerstars hat am 9.1 das Handhistory-Format geändert. HEM hatte ebenfalls Probleme damit, neustes Update hat es gefixed.
Beim HEM hat es dadurch den AutoImport-Pfad verstellt, gugg mal, ob der noch richtig ist bei dir. Dann schau, dass du das neuste Update von PT hast und sonst weiss ich es auch nicht, nutze keinen PT.
01-10-2012 08:52 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: PT 3 in Verbindung mit poker-STARS p. 9.1.12
DeusDeorum schrieb:das neuste Update von PT hast und sonst weiss ich es auch nicht, nutze keinen PT.

Jo, ich versuch mal noch das letzte Release von PT3 - allerdings habe ich soeben bemerkt, dass bereits PT 4 da oder zumindest angekündigt ist.

Grüsse, greenhorn
01-10-2012 09:07 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #4
Re: PT 3 in Verbindung mit poker-STARS p. 9.1.12
...
01-11-2012 04:54 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: PT 3 in Verbindung mit poker-STARS p. 9.1.12
Also:
Das Update vom Dez. 11 für PT-3 (BETA-Version !) ermöglicht klar das weitere Einlesen von Händen einer Pokersession (beim Portal Poker-Stars).

Lediglich liest es die "observed hands" (jeweils 30 Stk.) nicht mehr ein, was hie und da ein nützliches Feature war. Die Ursache hierfür ist nach wie vor unbekannt.

PT 4 ist ANGEKÜNDIGT.


Grüsse, greenhorn
01-11-2012 09:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel