Passwort vergessen?   -   Registrieren

hall of fame
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
hall of fame
Postet hier Weltklasse-Plays, die ihr gesehen oder gar selbst gespielt habt.

Einer meiner favourites:

(Bin mir nicht mehr wirklich sicher, Bendaer korrigiert mich dann)

Homegame, NL50
Villain = Bendaer

Bendaer hat den Ruf eines grundsoliden Spielers, wenn er bettet, hat er's IMMER Wink

Situation:
Bendear in MP
XY auf dem CO
Ich auf dem Button

Soviel ich weiss, sind alle full stack.

1 Limper
Bendaer raist auf 2.50
XY callt
Ich calle mit 9s 8s
limper folden

Flop: Qh Jh 4c

Bendaer check, XY check, ich check.

Turn: Tc -> straight für mich

Bendaer check, XY check, ich bet 8.00 in 8.00-Pot
Bendaer überlegt und callt, XY foldet.

River: Th

Bendaer: "Märchy, ich weiss mit 98%iger Sicherheit, was du hast..."
Ich: "Schon? Was denn?"
Er nimmt das andere Deck, nimmt zwei Karten raus, gibt sie mir: 9x 8x !
Dann bettet er 20 in den 24er-Pot.
Na toll. Flush möglich, board ist paired, ich hab das sucker-end der straight. Klar, vielleicht verarscht er mich, aber trotzdem: muck it.
Ich schmeisse weg und er zeigt mir...



...Ac Jc

what a bastard. Aber grosses Poker Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-15-2007 05:09 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
wieso würde er das tun, wenn er will, dass du callst?

er deutet an: "ich weiss, du hast straight; trotzdem setze ich 20.- in nen 24er pot: also MUSS ich besser sein als die straight"...

wenn er aber besser ist, will er gecalled werden; dann würden die 20.- keinen sinn machen.

oder er denkt, dass du das denkst und du deswegen callst... und er somit (falls er fullhouse oder flush hat), einen grossen gewinn einfahren kann.

aber: er checkt den flop; er checkt den turn: kann er also hier so stark sein bei einem drawy board?

hätte er SET Q oder SET J würde er definitiv den flop anspielen: also kann man dies ausschliessen.

hätte er AK, würde er spätestens den turn raisen...

auf was hast du ihn geschätzt? er hat in früher position geraised; also schliesse ich da mal suited connectors aus für den flush (ausserdem hätte er vermutlich CC gemacht, um mehr reinzuholen, wenn sein flush kommt).
05-15-2007 06:27 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
okey märchy. zu viel der ehre Smile

hier aber wie sich die hand wirklich zugetragen hat Smile

SB = märchy
in early=some dude
in late=bendaer

some dude limps, ich machs 2.50, märchy calls im SB, some dude calls.
pot 8 dollari

flop: Qh Jh 4c

märchy checks, dude checks, bendaer checks

turn Tc

märchy bets 8 dollari, dude folds, bendaer calls.

river Th
märchy checks, ich mache ein trara und sage: ja ich glaube ich kenne deine hand und bette 20. (ich bette 20 zuerst!)
märchy: scho? ja also zeig mit em deck!
bendaer: hm. ja. ok. ich nehme 8 9 offsuit raus und schiebe verdeckt die karten rüber.

ich will eigentlich nur eine kombi präsentieren. AK. und die ist meiner meinung nach mehr oder weniger glaubhaft. und nein, ich muss da am turn nicht raisen, weil ich weiss dass er keinen flush draw hat am turn. er protectet die hand ja selber mit seinem bet am turn und verrät mir ja darum seine hand. alternativ kann ich auch noch einen angekommen heart flush oder ein runner runner full house repräsentieren. etwas weniger glaubhaft zwar.

ich selber hatte Ac Jc auf der hand.
05-15-2007 07:30 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
das bekannte high stakes poker

55 von gus hansen gegen 66 von negreanu :-)
05-15-2007 11:02 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Pokerface schrieb:das bekannte high stakes poker

55 von gus hansen gegen 66 von negreanu :-)

the best round ever :!:
05-16-2007 01:19 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Ja das ist ja schon eine geile Hand, aber ich meine geile PLAYS. Mit quads einen Gegner mit full house zu stacken ist nicht besonders schwierig.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-16-2007 01:24 PM
zitieren
chnufli Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
Ist mir mal ähnlich ergangen.

NL 100/200 sb/bb
ich hatte Td 9d auf dem bb. Ich war absoluter small stack mit 1100.

amigo#1 call 200
amigo#2 all in 2500 (weshalb auch immer)
amigo#3 fold
amigo#4 fold
amigo#5 all in 3200
amigomio call all in 1100
amigo#1 fold

ok, 3 all in pot 7000, also ich konnte ver3fachen. amigo#2 ist ein sehr aggresiver player, deshalb habe ich Ax Xx getippt
amigo#5 das gegenteil. sehr tighter player. gab ihm ein pocket pair mind. tt

alle karten aufgedeckt und siehe da:
amigo#2 As 2s (immerhin suited 8-) )
amigo#5 Qs Qc (olala)
gute chance mit meinem lieblingsblatt Td 9d

flop:
Tc 9c Ks
super flop

turn:
Jx
no comment

river:
? na was wohl?
Qh

ok, ich war immerhin 6er und habe noch 120stei von eingesetzen 100 erhalten. gabe 3 grosse kübel in der nächsten bar und ein guter schlaf.... that's poker!

in diesem sinn, ein schönes verlängertes pokerweekend

hola

Don't touch my blinds!
05-16-2007 02:07 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
hier stand nichts -.-
05-16-2007 08:48 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
 
Pokerface schrieb:nagut sorry... dann halt gutes play. hier ein Bsp.


Hmm ich glaube maerchy hat was anderes gemeint mit der hall of fame als mit AA fullhouse zu gewinnen auch wenn
die situation komisch war für mich nicht HoF würdig
05-17-2007 02:51 AM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=SyZdGTVAalE">http://www.youtube.com/watch?v=SyZdGTVAalE</a><!-- m -->

Finde ich sehr gut, ohne wirklich zu zögern weg damit.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-17-2007 03:05 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel