Passwort vergessen?   -   Registrieren

AWD - Allgemeiner Wirtschaftsdienst
Verfasser Nachricht
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #11
Re: AWD - Allgemeiner Wirtschaftsdienst
Märchy schrieb:LOL AWD, wie ich das hasse.

-> Handy klingelt, unbekannte Nummer.

ich so "Hallo?"
er so "'eeeeeeeeeeeeeey Ciao, da isch XXX, alles klar?"
ich so ".....ey Sali....äh ja, alles klar. Bi dier au? Scho sit de Schuel nümme ghört?"
er so "Jaja weisch, folgendes, ich schaff jetzt bi de AWD..."

this ainec

hatte mal zugestimmt weils ein kollege meiner freundin war. er hat alle unterlagen bekommen. mein hauptinteresse lag auf einer billigeren krankenkasse. beim 2. gespräch sagt er er hätte alles evaluiert: was ich bräuchte sei eine lebensversicherung (= max provision) wtf

Hot Sake FTW
02-09-2012 03:57 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #12
Re: AWD - Allgemeiner Wirtschaftsdienst
wie schon oben erwähnt ist das Problem, dass AWD nur von Unabhängigkeit spricht, es aber tatsächlich nicht ist, weil sie eben auf Provisionsbasis arbeiten. Sprich: Verkauft wird das mit der grössten Provision.

Einem Kollegen wurde ein Fonds mit horrender Management Fee angedreht, aus dem er fast nicht mehr rauskommt.

"unabhängig" sind Berater, die ein Beratungshonorar von dir kassieren. Je nachdem handeln die auch krasse Konditionen bei den Banken/Versicherungen etc aus. Aber da ist das Problem, dass man nicht so sehr bereit ist, für Beratung zu bezahlen.

Schaust am besten mal bei comparis (haben die Versicherungsvergleiche?) rein und schaust, was dort rauskommt.

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
02-09-2012 09:38 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel