Passwort vergessen?   -   Registrieren

"Bundesbeschluss über die Regelung der Geldspiele zugunsten
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
Re: "Bundesbeschluss über die Regelung der Geldspiele zuguns
Die meisten zocken nicht mehr.

Frankreich, Italien haben es schon länger, andere Länder auch. In Deutschland wird sei Ewigkeiten darum gestritten, ist aber nicht umgesetzt. Österreich kommt wohl auch bald, die Schweiz zwangsläufig irgendwann auch. Finde es auch ne gute Sache. Für Pokerspieler aber definitiv scheisse, v.a. in der Schweiz. Wenn die Konzessionssache durchkommt, ist PS tot in der Schweiz, wer will schon auf ne Plattform wo sich auf deinem Limit vielleicht 500 Leute tummeln. Btw. würde das dann beweisen, dass es eben niemals 200k Pokerspieler in CH gibt, sondern wie ich immer schon sagte, etwa nur nen Zehntel davon.
Dann kannst nur hoffen, dass die Behörden gewisse Plattformen übersehen, aber davon würd ich mal nicht ausgehen. Es gibt aber natürlich Tricks, mit denen du trotzdem noch auf der internationalen Plattform spielen kannst. Beispielsweise VPN - oder einfach umziehen.
02-19-2012 07:23 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #12
Re: "Bundesbeschluss über die Regelung der Geldspiele zuguns
DeusDeorum schrieb:Die meisten zocken nicht mehr.
Finde es auch ne gute Sache. Für Pokerspieler aber definitiv scheisse, v.a. in der Schweiz.
Für wen soll das den gut sein?

DeusDeorum schrieb:Btw. würde das dann beweisen, dass es eben niemals 200k Pokerspieler in CH gibt
Naja, nur weil die Leute etwas nicht mehr wollen, das vom Staat zerstört wurde, heisst das ja noch lange nicht, dass die nicht gerne spielen würden. Aber 200k tönt schon bisschen inflationär.
02-21-2012 06:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel