Passwort vergessen?   -   Registrieren

Final Table im 2k guarantee, AJo in 3betpot vs maniac
Verfasser Nachricht
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Final Table im 2k guarantee, AJo in 3betpot vs maniac
Bin in diesem Spot total verloren. Villain ist ein sehr aggressiver Spieler (37/27) auf 166 Hände, fold auf 3bet 20%. Er hat schon 1-2 3betpots gegen mich gespielt, wobei es aber nie zum showdown kam und er meist am flop aufgab. War zum Zeitpunkt der Hand ziemlich Carddead und hatte daher ein tightes image (falls ihn das überhaupt interessiert..). Im Nachhinein denke ich ich hätte die Freecard am Flop nehmen sollen, wollte aber in der Hand keine bet am turn sehen.. Was macht ihr, shipped ihr hier? Wie spielt ihr die Hand?

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 6000/12000 Blinds 1500 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t318175)
Hero (Button) (t456398)
SB (t722561)
BB (t624604)
UTG (t434262)

Hero's M: 17.90

Preflop: Hero is Button with A[Bild: heart.gif], J[Bild: club.gif]
1 fold, MP bets t48000, Hero raises to t96000, 2 folds, MP calls t48000

Flop: (t217500) 10[Bild: spade.gif], K[Bild: club.gif], 8[Bild: diamond.gif] (2 players)
MP checks, Hero bets t97875, MP raises to t220675 (All-In),Hero ?
02-24-2012 04:25 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #2
Re: Final Table im 2k guarantee, AJo in 3betpot vs maniac
Wir hatten vor kurzem sone Hand hier, da hat tron noch gemeint, dass er viele Flops wie diesen behindchecked. Mach ich auch oft so, aber das weisst du ja jetzt selber.

Finde pre gut so und as played musst du halt folden.
02-24-2012 04:30 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Final Table im 2k guarantee, AJo in 3betpot vs maniac
Klitschko: das war ne CG-Hand, daher nicht vergleichbar: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=11140">viewtopic.php?f=65&t=11140</a><!-- l -->

Ich checke und geb die Hand auf, hast nachher immer noch 30bbs
02-24-2012 05:31 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Final Table im 2k guarantee, AJo in 3betpot vs maniac
wenn ers immer 4x pre macht (oder generell sehr gross openraised), dann push eindeutig preflop.
wie gespielt check wohl flop behind. und wie gespielt würd ich auf die schnelle sagen dass du seinen ship wohl bezahlen musst. gutshot alleine gibt dir ~15%, Ace sind zu 95% nochmals 3 cleane outs, er hat teils draws (v.a QJ, selten J9) und J ist wohl in ca. 50% der fälle auch ein out.
02-24-2012 08:12 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #5
Re: Final Table im 2k guarantee, AJo in 3betpot vs maniac
thanks für den input. Ans direkte shippen hab ich in der Hand nicht gedacht, aber es scheint mir die beste Anpassung an die Gegner zu sein. Es war wirklich so dass dort alle 3-5 BB opensize hatten und unglaublich viele Hände spielten. Hatte dabei etwas Mühe mich anzupassen, da ich nicht die richtigen Hände fand um zurückzuspielen.
02-27-2012 02:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel