Passwort vergessen?   -   Registrieren

Upload Bilder
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Upload Bilder
Beim Upload auf ImageShack (beim Erstellen eines Posts) geht der Upload nicht mehr Sad
Man bekommt dann die Meldung: "You must provide a valid auth token or dev key. see <!-- m --><a class="postlink" href="http://code.google.com/p/imageshackapi/">http://code.google.com/p/imageshackapi/</a><!-- m --> "
Wärs möglich den Token (nehm mal an der kostet nix) zu beschaffen oder den Upload so zu machen, dass man sich mit seinen Credentials (wurde kürzlich notwendig) einloggen kann?
03-19-2012 07:53 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Upload Bilder
Kein aktiven Admins mehr? :?
04-30-2012 11:19 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Upload Bilder
Von7 meinte vor paar Tagen zu mir: "lol, auf raise.ch war ich ewigs nicht mehr". Fand ich recht schwach. Wäre darum dafür, Tron zum Admin zu machen. Pax macht das ganze Verwalten gut, aber bei individuellen Userfragen ist Tron nachweislich nicht zu schlagen.
04-30-2012 11:22 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Upload Bilder
mit dem einzigen problem dass ich ziemlich null ahnung von "echtem IT zeugs" habe und kein bock habe mich stärker bei raise.ch zu engagieren.
@nimi: hab persönlich die direkte upload funktion NIE genutzt, hab das immer manuell auf imageshack (resp imgur) eingebunden, find ich persönlich angenehmer. aber jo, dev key könnte man schon mal anfragen, aber wenn das pax / von7 ned machen wollen, dann wirds kaum dazu kommen, hehe
04-30-2012 11:43 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Upload Bilder
lol bin jeden tag auf raise.ch und hab den thread mega lange nicht gesehen? what up...

hab die funktion auch noch nie benutzt... wenns wirklich wichtig ist, seh ichs mir mal an... finde grad nix im admin bereich irgendwie

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-30-2012 06:49 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Upload Bilder
Wichtig ist's overall nicht wirklich, eher nice wenn man öfters Bilder wie z.B. die Rangliste attached.
04-30-2012 09:02 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Upload Bilder
ich hab gar nicht gewusst das diese funktion existiert, hab das immer manuell gemacht :|

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-30-2012 09:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel